Herzlich Willkommen!

Bücher, Hörbücher & Infos zu Serien

Montag, 23. August 2010

Sarahs Vollmond Verlosung

Es ist wieder so weit! Nach der ersten erfolgreichen Vollmond Verlosung von Sarah geht es in die zweite Runde! Dieses Mal warten diese drei tollen Romane auf neue Besitzer:


• "Ich bin kein Serienkiller" von Dan Wells

• "Gefährliches Paradies" von Kat Martin

• "Gefährliche Liebe" von Susan Andersen



Gleich mitmachen!

PS: Das Gewinnspiel findet ihr in Sarahs Buch-Archiv (in meiner Blog Liste)

Kommentare:

  1. Hallo Marina,

    ganz lieben Dank für die Vorstellung der Vollmond-Verlosung! Morgen gehts ans Auslosen und ich bin schon ganz gespannt, wem diesmal die Glücksfee hold ist. :-)

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sarah,

    ich bin auch schon ganz gespannt! Deine Idee mit der Vollmond Verlosung finde ich total super!

    Lg Marina

    AntwortenLöschen