Herzlich Willkommen!

Bücher, Hörbücher & Infos zu Serien

Mittwoch, 1. September 2010

Gewinnspiel: Historical Krimi 01 – Ashley Gardner

Anlässlich der vielen Erneuerungen und Veränderungen der Historical Reihe aus dem Cora Verlag verlose ich dieses Mal:

Historical Krimi 01 – Ashley Gardner – Das Geheimis der Sudbury School:

Captain Lacey reist nach Berkshire, um eine Reihe böser Streiche an der exklusiven Sudbury School aufzudecken. Doch kaum beginnt er dort neugierige Fragen zu stellen, wird aus dem vermeintlichen Schülerspiel blutiger Ernst: Ein zwielichtiger Stallmeister wird erdolcht. Die erste Spur führt Lacey mitten ins Herz der Londoner Unterwelt. Hat der Gangsterboss James Denis den Toten auf dem Gewissen? Oder ist der Mörder an der Eliteschule selbst zu suchen? Bei seinen Ermittlungen stößt Lacey alsbald auf ein tödliches Geflecht aus Lügen und Geheimnissen. Und auch das nächste Opfer lässt nicht lange auf sich warten …


Historical Krimi – ab 2011 vier mal pro Jahr
Ob in den Salons höchster Kreise oder in den dunklen Gassen der Elendsviertel: auf der Spur des Verbrechens kennen unsere Ermittler keine Furcht. Freuen Sie sich auf die historischen Krimis von CORA – jetzt viermal im Jahr!

Quelle von Cover, Klappentext und Historical Krimi Info: Cora Verlag

Wenn ihr gewinnen wollt, schreibt einfach eine Mail an mich mit dem Kennwort: Historical Krimi. (E-Mail Adresse findet ihr unter Kontakt)

Ihr habt bis zum 30. September 2010 um 23.59 Zeit. Viel Glück! Der Gewinner wird dann am 01. Oktober bekannt gegeben.

Kommentare:

  1. Oho, ein Gewinnspiel :D Mit einem interessanten Buch ^^

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Gewinnspiele auch und habe mir gedacht, dass viele eine Freude mit dem neuen Historical Krimi hätten! :-)

    AntwortenLöschen
  3. Kennst du schon nen Historical-Krimi, Marina? Sind das richtig umfangreiche historische Krimis oder eher Kurzkrimis? Oder eher sogar Schauergeschichten?

    Wie auch immer, ich mach gleich mal mit beim Gewinnspiel! :)

    AntwortenLöschen
  4. Diesen kenne ich nicht, den muss ich auch noch lesen, aber einen anderen habe ich schon gelesen und der hat mir gut gefallen. Das war kein Kurzkrimi sondern eher ein umfangreicher historischer Krimi.

    Lg Marina

    AntwortenLöschen