Herzlich Willkommen!

Bücher, Hörbücher & Infos zu Serien

Donnerstag, 16. September 2010

Neue Autorin entdeckt: Brenda Novak

Wieder habe ich eine neue Autorin für mich entdeckt: Brenda Novak. Ich war auf der Suche nach neuen Romantic Suspence Romanen und habe nach längerem Überlegen einen Roman von Brenda Novak gekauft. Der Roman hat mich überzeugt, dass ich mir nun auch die anderen Romane kaufen werde. Mein Wunschzettel (WZ) wächst…

Derzeit sind vier Romane bei Mira Taschenbuch erschienen:

- Flieh, solange du kannst (Every Waking Moment)
 REZI: Novak, Brenda – Flieh, solange du kannst

- Totgeschwiegen (Dead Silence), Stillwater Trilogy 1 - WZ

- Totgeglaubt (Dead Giveaway), Stillwater Trilogy 2 - WZ

- Totgesagt (Dead Right), Stillwater Trilogy 3 - WZ


In den nächsten Monaten werden folgende Romane von Brenda Novak bei Mira Taschenbuch erscheinen:

- Trust Me - Blutiges Grauen (Trust Me), Last Stand 1

- Stop Me - Blutige Botschaft (Stop me), Last Stand 2

- Watch Me - Blutige Spur (Watch me), Last Stand 3


Die Autorin hat noch eine Menge Romane geschrieben, die bis jetzt noch nicht übersetzt wurden:

Einzeltitel:
Of Noble Birth (1999)
Dear Maggie (2001)
We Saw Mummy Kissing Santa Claus (2001)
Shooting the Moon (2002)
Taking the Heat (2003)
Sanctuary: The Birth Place (2003)
Cold Feet (2004)


Dundee, Idaho Serie:
1. A Baby of Her Own (2002)
2. A Husband of Her Own (2003)
3. A Family of Her Own (2004)
4. A Home of Her Own (2004)
5. Stranger in Town (2005)
6. Big Girls Don't Cry (2005)
7. The Other Woman (2006)
8. Coulda Been A Cowboy (2007)


Hired Gun Serie:
Body Heat (2010)
Killer Heat (2010)
White Heat (2010)


Last Stand Serie
4. The Perfect Couple (2009)
5. The Perfect Liar (2009)
6. The Perfect Murder (2009)


Mit ihren atemberaubenden Thrillern und den historischen Liebesromanen eroberte Brenda Novak auf Anhieb die Herzen ihrer Leserinnen. Gemeinsam mit ihrem Mann und ihrem fünf Kindern lebt die Autorin in Sacramento, Kalifornien. Neben dem Schreiben engagiert sie sich in zahlreichen sozialen Projekten, u. a. dem Kampf gegen Diabetes, an der auch Brendas jüngster Sohn leidet.

Quelle von Cover und Autoreninfos: Mira Taschenbuch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen