Herzlich Willkommen!

Bücher, Hörbücher & Infos zu Serien

Freitag, 1. Oktober 2010

Leseliste September 2010

Im September hatte ich viel Zeit zum Lesen und habe ganze 21 Romane gelesen (naja fast, ein paar habe ich abgebrochen, aber dazu später). Insgesamt habe ich 4.641 Seiten gelesen und meine durchschnittliche Bewertung liegt bei 4,5 Punkten.

Gelesene Romane:

Jackson Pearce - Drei Wünsche hast du frei - 5,0 REZI

Carrie MacAlistair - Im Bann des Highlanders 3,0 (Rezi folgt noch)

Heidi Rice - Eine himmlische Affäre - 5,0 REZI

Heidi Rice - Sag ja zu Lust und Liebe - 5,0 REZI

Rebecca Drake - Niemand hört dein schreien - 3,0 REZI

Heidi Rice - Einmal ist nicht genug! - 5,0 REZI

Brenda Novak - Flieh, solange du kannst - 5,0 REZI

Sarah Schwartz, Kim Landers, Jazz Winter, Kira Maeda und Nina Jansen - Wenn es dunkel wird im Märchenwald 2 - 5,0 REZI

Bella Andre - Gefährliche Begenung - 5,0 REZI

Liz & J.R.Brandon - Blutprinz - 5,0 REZI

Natalie Anderson - Cocktails und heiße Küsse 5,0 REZI

Inka Loreen Minden - The Captain's Lover - 5,0 REZI

Jessica Trapp - Der Teufel und die Lady - 4,0 REZI

Kerstin Dirks - Wolfskriegerin  - 5,0 REZI

Lorelei James -  Long hard ride - 5,0 REZI

Abgebrochen bzw. Quergelesen:

Noelle Mack - Verführ mich - 3,0

Der Beginn des Buches ist recht gelungen, aber ab der Hälfte wird das Buch dann leider eher mittelmäßig. Den Schluss habe ich dann nur mehr überflogen.


Hannah Howell - Der Schwur der Highlanders - 2,5

Der Plot klang sehr interessant, aber leider fand ich den Schreibstil total anstrengend zu lesen. Irgendwie kam ich nicht in die Geschichte hinein und wurde nicht mir den Helden warm


Anna Zabel - Ein Koch für gewisse Stunden - 1,0

Von dem Buch kann ich nur abraten, es haben bereits ein paar Seiten genügt und ich habe das Buch abgebrochen. Eigentlich hätten mich die negativen Rezis, die ich gefunden habe schon abschrecken sollen, aber ich wollte es wissen. Hätte ich eine Leseprobe gelesen hätte ich das Buch sicher nicht gekauft. Fazit: wenn möglich vorher Leseprobe lesen...


Brenda Joyce - Verführt auf dem Maskenball - 2,5

Brenda Joyce hat mich mit anderen Romanen von ihr schon begeistern können, leider mit diesem Werk nicht. Die Geschichte zieht sich endlos lange dahin ohne große Handlung. Am Anfang dachte ich noch, es wird schon noch werden, aber irgendwann in der Mitte habe ich dann aufgegeben.


Shannon Drake - Der Fürst der Dunkelheit - 3,5

Heather Graham hat diesen Roman unter dem Namen Shannon Drake veröffentlicht und da ich ihre spannende Lady Thriller sehr gerne lese, wollte ich auch diesen Roman gerne lesen. Wie immer ist der Schreibstil sehr fesselnd, aber meiner Meinung nach hat diesem Roman das gewisse Etwas gefehlt um dieses Buch für mich lesenswert zu machen. Ich habe das Buch zwar ausgelesen, aber den Schluss nun noch überflogen.

Kommentare:

  1. Ja, mir ist aufgefallen, dass fast täglich eine neue Rezi da war - da hast du ganz schön schnell gelesen ^^

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das ist ja fast jeden Tag ein Buch! Bin beeindruckt. Im Durchschnitt schaffe ich 1 Buch pro Woche. LG Armitage

    AntwortenLöschen
  3. Im September waren es viele Bücher, aber ich hatte auch Urlaub :) Im Oktober werden es auf jedenfall nicht so viele Bücher... Lg Marina

    AntwortenLöschen