Herzlich Willkommen!

Bücher, Hörbücher & Infos zu Serien

Montag, 11. Oktober 2010

Linda Lael Miller - Montana Creeds 1 - Das Herz aller Dinge

Originaltitel: Montana Creeds - Logan
Verlag: Mira Taschenbuch (August 2010)

Klappentext:
Spektakulärer Auftakt zu Linda Lael Millers Trilogie über drei Männer, die alles haben, was eine Frau sich wünschen kann!

Ein kleines Haus mitten auf den ausgedehnten Ländereien der Creeds: Briana ist entzückt. Nichts wünscht sich die alleinerziehende Mutter nach ihrer Scheidung mehr als ein bisschen Frieden! Doch leider gerät ihre frisch gewonnene Ruhe schnell in Gefahr: Denn erst kehrt Logan Creed nach Stillwater Springs zurück und lässt sich im Herrenhaus nieder. Entschieden zu nah ist ihr dieser attraktive Mann! Dann taucht unerwartet ihr Exmann und seine zweite Frau auf. Und schließlich beginnt eine Serie unheimlicher Anschläge auf sie. In ihrer Angst vergisst Briana alle Vorbehalte gegen eine neue Liebesbeziehung. Plötzlich gibt es nur einen Ort auf der Welt, an dem sie sich sicher und geborgen fühlt: Bei Logan …
Quelle von Cover und Klappentext: Mira Taschenbuch

Meine Einschätzung:
Logan Creed kehrt nach Jahren wieder nach Hause nach Stillwater Springs zurück. Der erfolgreiche Anwalt hat beschlossen die Familien Ranch, die er zusammen mit seinen Brüdern geerbt hat, wieder in stand zu setzten. Nach dem Tod ihres Vaters haben sich die drei Brüder zerstritten und nun will Logan Frieden mit ihnen schließen. Er ahnt allerdings, dass er Dylan und Tyler nicht so einfach überzeugen kann. Kaum zuhause angekommen lernt der smarte Cowboy Briana, eine allein erziehende Mutter von zwei Söhnen kennen, die auf dem Ranchgelände in Dylans Haus wohnt. Die Frau findet schon bald einen Weg in das Herz des stolzen Cowboys…

Briana muss, nachdem sie vom ihrem Ehemann einfach auf einem Parkplatz zurückgelassen wurde, allein den Lebensunterhalt für sich und ihre beiden Söhne erarbeiten. Eine Liebesgeschichte mit ihrem attraktiven Nachbarn sollte sie eigentlich nicht anfangen. Aber ihr Herz will etwas anderes. Als ihr Exmann dann überraschend wieder auftaucht und seltsame Anschläge sie in Angst und Schrecken versetzen flieht sie in Logans starke Arme…

Dies war mein erster Roman von der Erfolgsautorin Linda Lael Miller und die Autorin hat mich sofort überzeugt. Das Buch bietet feinste Liebesromanunterhaltung, die einfach zum Dahinschmelzen ist! Die bodenständigen Protagonisten kann man gleich ins Herz schließen und mit jeder weiteren Seite mitfiebern! Dieser erste Teil der Montana Creeds Saga ist ein wundervoller Familieliebesroman, der große Erwartungen für die nächsten beiden Teil erwachen lässt.

Mehr Infos zu der Serie:
Linda Lael Miller – Montana Creeds

Bewertung:
5 von 5 Punkten



Kommentare:

  1. Hm, ich hab das Buch gerade im Original gelesen, und war jetzt nicht soo begeistert. Es war zwar eine ganz nette Geschichte, aber ich fand es nicht mehr als durchschnittlich. Trotzdem werde ich auch noch den zweiten Teil lesen, der schon auf meinem SuB liegt, und dann entscheiden, ob der dritte auch noch drankommt.

    AntwortenLöschen
  2. Bei mir hat der Roman gerade gepasst, weil ich mal wieder einen schönen Liro mit Ranch Plot lesen wollte. Ich habe Teil 2 schon bestellt.

    Lg Marina

    AntwortenLöschen