Herzlich Willkommen!

Bücher, Hörbücher & Infos zu Serien

Mittwoch, 6. Oktober 2010

Umzug!

Euch ist sicher aufgefallen, dass es seit ein paar Tagen keine neue Rezi mehr gegeben hat und auch sonst keinen Post. Das liegt daran, dass ich gerade umgezogen bin und leider ein paar Tage kein Internet hatte.

Endlich ist mein großer Wunsch in Erfüllung gegangen: Im neuen Haus habe ich ein Bücherzimmer für all meine Bücher! Das negative an der Sache war nur, dass das Zimmer im obersten Stock des Hauses ist und meine Familie, Leo, Leos Familie und ich nun meine über 1.000 Bücher übersiedeln mussten. Jetzt sind zwar alle Bücher gut angekommen, aber bis ich alle sortiert habe, wird noch einige Zeit vergehen...

Sobald sich Leo und ich uns eingerichtetet haben, wird es auch hier wieder weiter gehen.

Lg Marina

Kommentare:

  1. Uh, Platz für Bücher ist immer schön :D
    Ich wünsch dir viel Spaß beim Sortieren (und das meine ich gar nicht sarkastisch - ich hab mir drei Freundinnen geschnappt und wir haben gemeinsam sortiert, das war ziemlich lustig ^^)

    AntwortenLöschen
  2. Danke, ich werde sicher Spaß haben. Ich liebe es meine Bücher zu sortieren.

    AntwortenLöschen
  3. Oh, ein ganzes Bücherzimmer - wie schön! :-)

    Als wir in unser Haus gezogen sind, hatte das Bücher-Auspacken bei mir auch höchste Priorität! Und meinen Schätzen neue Plätze zuzuordnen hat so viel Spaß gemacht, daß es das stundenlange Kistenschleppen definitiv aufgewogen hat... *gg*

    AntwortenLöschen
  4. Wow, ein Bücherzimmer! *vor Neid erblasst*.
    Ich wünsch dir ganz viel Spaß beim Büchersortieren! Und viel Freude im neuen Haus!

    AntwortenLöschen
  5. Danke! Ich habe einen großen Teil meiner Bücher schon einsortiert und es hat großen Spaß gemacht!

    AntwortenLöschen