Herzlich Willkommen!

Bücher, Hörbücher & Infos zu Serien

Dienstag, 16. November 2010

3. Teil der Drachen Serie von G.A. Aiken kommt im August 2011

Gerade habe ich erfahren, dass der 3. Teil der Drachen Saga von G.A.Aiken "Dragon Touch" im August 2011 erscheinen wird!

Der 3. Teil ist im Original unter dem Titel "What A Dragon Should Know" erschienen und das Buch ist die Geschichte von Gwenvael, dem goldenen Drachen:

Die Drachen sind zurück! Gwenvael der Schöne ist bezaubert, als er dem angeblich schrecklichsten Geschöpf der Nord lande begegnet: Dagmar ist eine kleine Frau mit praktischer Kleidung und stahlgrauen Augen hinter einer strengen Brille. Ein Eisklotz in Menschengestalt, der sich ob der Reize von Gwenvael dem Schönen völlig unbeeindruckt zeigt. Doch Gwenvael setzt ihrer Zurückhaltung sein ganz eigenes Feuer entgegen. Wer wäre schließlich besser dafür geeignet, das kühlste Geschöpf der Welt zum Schmelzen zu bringen, als ein wirklich heißer Drache?



Rezi Teil 1: Dragon Kiss

Mehr Infos zur Serie:
Dragon Serie von G. A. Aiken

Kommentare:

  1. Ui ich freu mich jetzt schon drauf...super buecher...teil eins und zwei innerhalb von vier tagen verschlungen

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe die Bücher auch richtig verschlungen! Ich hoffe dass die Autorin noch viele weitere Teile schreiben wird :)

    AntwortenLöschen