Herzlich Willkommen!

Bücher, Hörbücher & Infos zu Serien

Samstag, 13. November 2010

Gewinnspielwoche: TAG 1: Donna Grant - Dangerous Highlander

Der erste Tag meiner Gewinnspielwoche beginnt mit einem englischen Liro von Donna Grant:

Donna Grant - Dangerous Highlander (Dark Sword 1)


For centuries the MacLeod brothers have held themselves apart from the clan to protect mortals from the demons and gods bound to their warrior souls. Until a woman enters their lives despite the legend of the curse and captivates Lucas Macleod. He is magnificently strong - and dangerously seductive. One of the fiercest of his clan, Lucas MacLeod is a legend among warriors, inspiring fear in man and woman alike. For three hundred years, he has locked himself away from the world, hiding the vengeful god imprisoned in his soul. But then, a young lass caught in a raging storm awakens his deepest impulses...and darkest desires. Cara doesn't believe the rumours about MacLeod castle - until the majestic Highland warrior appears like a fiery vision in the storm, pulling her into his powerful arms, and into his world of magic and Druids. An epic war between good and evil is brewing. And Lucas must battle his all-consuming attraction for Cara - or surrender to the flames of a reckless, impossible love that threatens to destroy them both...
Quelle von Klappentext und Cover: St Martins Pr


Der Roman ist 1 x gelesen und ist ein einem top Zustand! Wenn ihr diesen Roman gewinnen wollt, einfach eine Mail mit dem Kennwort: Donna Grant an mich senden. Meine Mail Adresse findet ihr unter Kontakt.

Achtung: Das Gewinnspiel läuft genau eine Woche, ihr habt also bis zum 20. November 2010 Zeit.

Ich wünsche euch allen viel Glück und nicht vergessen, bald wieder vorbeischauen, denn schon morgen gibt es ein weiteres tolles Gewinnspiel. Dieses Mal wird es einen Roman vom Mira Verlag geben...mehr verrate ich noch nicht!


Die Gewinnerin steht fest:

GEWINNERIN: TAG 1: Donna Grant

Kommentare:

  1. da hab ich doch glatt mal mitgemacht ;) dankeschön!
    lg Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Super! Es ist ein tolles Buch, aber ich werde es sicher nicht noch mal lesen, also freue ich mich, wenn ich das Buch an jemanden verschenken kann :)
    Lg Marina

    AntwortenLöschen
  3. Uh, wie toll, wieder ein Gewinnspiel! Ashley Gardner hat es sich ja inzwischen in einem meiner Bücherregale bequem gemacht (gleich neben dem Schreibtisch) und wird immer wieder zärtlich gestreichelt :D

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Mann! Richtiges Equipment ;)
    Ist es eigentlich Absicht, dass die Köpfe immer abgeschnitten sind?

    AntwortenLöschen
  5. Hmm, das habe ich mich auch schon öfter gefragt...

    AntwortenLöschen