Herzlich Willkommen!

Bücher, Hörbücher & Infos zu Serien

Montag, 15. November 2010

Gewinnspielwoche: TAG 3: Nora Roberts – Ein Haus zum Träumen

Am dritten Tag meiner Gewinnspielwoche liegt ein aktueller Roman der Erfolgsautorin Nora Roberts bereit:

Nora Roberts – Ein Haus zum Träumen (Originaltitel: Tribute)

Das idyllische Landhaus ihrer Großmutter Janet erscheint Cilla McGowan perfekt für einen Neuanfang. Wegen des eigenwilligen, sexy Nachbarn und weil das Haus einer liebevollen Renovierung bedarf – Cillas Leidenschaft, aus der sie sich eine neue Existenz aufbauen will. Aber als sie auf dem Dachboden einen Stapel Liebesbriefe findet und Fragen über Janets frühen Tod stellt, gerät sie in Gefahr. Jemand will sichergehen, dass Cilla nicht den Putz von der Fassade gut zugedeckter Familiengeheimnisse abzuschlagen beginnt …Quelle von Klappentext und Cover: Blanvalet

Der Roman ist 1 x gelesen und ist ein einem top Zustand! Wenn ihr diesen Roman gewinnen wollt, einfach eine Mail mit dem Kennwort: Nora Roberts an mich senden. Meine Mail Adresse findet ihr unter Kontakt.

Achtung: Das Gewinnspiel läuft genau eine Woche, ihr habt also bis zum 22. November 2010 Zeit.

Ich wünsche euch allen viel Glück! Morgen wird es wieder einen schönen Roman geben, dieses Mal was Historisches…

NICHT VERPASSEN:
Diese Gewinnspiele laufen auch noch:
GEWINNSPIELWOCHE: Tag 1: Donna Grant
GEWINNSPIELWOCHE: Tag 2: Susan Mallery

Kommentare:

  1. Das Buch ist toll :) Hab ich aber schon ;)

    AntwortenLöschen
  2. Stimmt. Das Buch wurde auch verfilmt, aber das Buch ist besser als der Film ;)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo! Ist doch oft so, dass die Bücher besser sind als die Filme. Insbesondere bei den N.R.-Verfilmungen. Ich kenne bislang nur den Film, nicht aber das Buch, also versuche ich mein Glück. Denn der Film hat mich neugierig gemacht, ich dachte am Schluss "Oh, das könnte als Buch mit mehr Einzelheiten richtig toll sein". :-)

    AntwortenLöschen