Herzlich Willkommen!

Bücher, Hörbücher & Infos zu Serien

Dienstag, 16. November 2010

Gewinnspielwoche: TAG 4: Rebecca Michéle – Geliebter Freibeuter

Ab heute startet wieder ein tolles Gewinnspiel und dieses Mal gibt es einen romantischen und spannenden Piraten Liro zu gewinnen

Rebecca Michéle – Geliebter Freibeuter

Er trug eine Maske - doch sie blickte in sein Herz

1750: Eloise soll einen reichen Plantagenbesitzer auf Jamaika heiraten. Ihr Schiff, beladen mit den Kostbarkeiten für das Fest, macht sich auf den Weg zur Hochzeit - und wird von Piraten gekapert. Eloise schwört Rache, doch der mysteriöse Captain, den sie nur mit Maske kennt, verwirrt sie ...
Quelle von Klappentext und Cover: Knaur

REZI: Geliebter Freibeuter

Der Roman ist 1 x gelesen und ist ein einem top Zustand! Wenn ihr diesen Roman gewinnen wollt, einfach eine Mail mit dem Kennwort: Rebecca Michéle an mich senden. Meine Mail Adresse findet ihr unter Kontakt.

Achtung: Das Gewinnspiel läuft genau eine Woche, ihr habt also bis zum 23. November 2010 Zeit.

Ich wünsche euch allen viel Glück! Morgen wird es wieder einen schönen Roman geben, dieses Mal verrate ich noch nichts…


NICHT VERPASSEN:

Diese Gewinnspiele laufen auch noch:

GEWINNSPIELWOCHE: Tag 1: Donna Grant

GEWINNSPIELWOCHE: Tag 2: Susan Mallery

GEWINNSPIELWOCHE: Tag 3: Nora Roberts

Kommentare:

  1. Kleine Zwischenfrage: Bist du am Bücherausmisten? Wenn ja, finde ich die Methode brillant! :D

    Das Cover ist mal wieder... wie drückt man das eigentlich höflich aus? xD
    Deswegen mag ich die englischen Cover mehr, die meisten sind richtig hübsch ^^

    AntwortenLöschen
  2. Ich miste immer mal wieder Bücher aus. Da ich selbst auch ganz gerne bei Gewinnspielen mitspiele, habe ich mir gedacht, dass es sicher Spaß machen würde mal eine Woche jeden Tag eines neues Gewinnspiel zu starten. :)

    Ich bin unendlich romantisch und deshalb gefallen mir diese Art von Cover nicht schlecht, aber die englischen Cover sind auch ganz toll :)

    Lg Marina

    AntwortenLöschen