Herzlich Willkommen!

Bücher, Hörbücher & Infos zu Serien

Samstag, 6. November 2010

Leseliste Oktober 2010

Der Oktober ist bei mir leider eher lesearm ausgefallen. Ich habe nur sieben Romane mit 2.871 Seiten gelesen. Aber ich hoffe, dass ich im November wieder mehr Bücher lesen werde. Ich hatte aber in diesem Monat ein paar echt tolle Bücher dabei, aber mein Top Titel im Oktober war: G. A. Aiken - Dragon Kiss. Besonders gut gefallen haben mir auch der Roman von Kim Schneyder und der Roman von Nalini Singh.




Gelesene Romane:

Linda Lael Miller - Das Herz aller Dinge - 5,0 REZI

Sandra Henke - Gebieterin der Dunkelheit - 4,0 REZI

Nalini Singh - Sengende Nähe - 5,0 REZI

Kim Schneyder - Im Bett mit Brad Pitt - 5,0 REZI

Sara Forster - Dornensavanne - 4,5 REZI

G. A. Aiken - Dragon Kiss - 5,0 REZI

Sara Bellford - Lustschmerz - 2,5 REZI

 
Abgebrochene Bücher:
 
Kimberly Lang  - Trau dich - küss mich!
 
Leider gefiel mir bei diesem Buch, der Plot nicht.
 
 
Kate Hardy - Falsche Zeit, falscher Ort - richtiger Mann?
 
Bei diesem Roman konnte mich der Schreibstil nicht überzeugen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen