Herzlich Willkommen!

Bücher, Hörbücher & Infos zu Serien

Montag, 8. November 2010

... und nebenbei Liebe - Familie, Liebe und Intrigen - die Soap zum Hören

Neulich habe ich etwas Tolles bei Amazon gefunden: Eine Soap zum Hören. Also eine (für mich) neue Hörspiel Reihe. Generell ist diese Reihe aus 2007... also ich bin mal wieder spät dran. Da ich mit der Reihe Offenbarung 23 fertig bin, war ich natürlich sofort begeistert und habe mir gleich mal die erste Folge der ersten Staffel gekauft. Bereits nach fünf Minuten hören, war mir persönlich klar, dass ich in Gefahr laufe süchtig zu werden... aber ich bin ja gerne süchtig. ;-) Die erste Folge war echt klasse. Ich liebe es wenn Figuren unterschiedliche Stimmen haben und bei dieser Reihe sind ein paar bekannte Stimmen dabei :-) Die zweite ist heute angekommen und wird sicher bald gehört werden. Ein Blick zu Amazon hat ergeben, dass viele Folgen derzeit um -50% zu haben sich, also falls jemand was unterhaltsames zum Hören sucht...

. . und nebenbei Liebe, Staffel 1, Folge 1: Die Erbschaft

Eine schrecklich normale Familie? Schön wär s.

Mustersohn Florian wohnt mit seiner Frau Stefanie auf dem Wagner-Hof. Er ist Tierarzt wie sein Vater Friedrich. Mutter Isabelle managt das Familienunternehmen mit fester Hand. Dass ihr zweiter Sohn Lutz mit einer alleinerziehenden Mutter von zwei ewig schlecht gelaunten Teenagern zusammenlebt, ist ihr unerträglich. Versöhnung scheint ausgeschlossen. Dann geschieht etwas, mit dem keiner rechnen konnte...




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen