Herzlich Willkommen!

Bücher, Hörbücher & Infos zu Serien

Donnerstag, 2. Dezember 2010

Gewinnspiel: Wenn es dunkel wird im Märchenwald 2

Ab heute könnt ihr eine signierte Ausgabe des erotischen MärchenbuchesWenn es dunkel wird im Märchenwald 2“ gewinnen!

Ihr habt bis zum 15. Dezember Zeit! Beantwortet einfach folgende Frage:

GEWINNFRAGE:

Wie heißt das Märchen, dass Kim Landers geschrieben hat?



Einfach eine Mail mit der richtigen Antwort und dem Kennwort: Märchen an mich senden. (E-Mail Adresse findet ihr unter Kontakt)

Ein herzliches Dankeschön an Kim Landers für die Bereitstellung dieses tollen Romans!

Ich wünsche euch allen viel Glück!


PS: Hier findet ihr die richtige Antwort: REZI: Wenn es dunkel wird im Märchenwald 2 und Interview mit Kim Landers

Kommentare:

  1. Ich habe dir gerade die Mail geschickt... LG Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. :) Ich freue mich über viele Mails!

    Lg Marina

    AntwortenLöschen