Herzlich Willkommen!

Bücher, Hörbücher & Infos zu Serien

Dienstag, 11. Januar 2011

Mira Taschenbuch Vorschau Oktober 2011 bis März 2012 (Teil 1)

Es ist mal wieder so weit! Es gibt nichts Schöneres als die ersten Infos zu den Mira Taschenbuch Neuerscheinungen! Ich habe mal ein paar interessante Titel herausgesucht. Weitere Infos werden noch folgen :)

Suzanne Brockmann:
Operation Heartbreaker 10: Taylor - Ein Mann, ein Wort (Oktober 2011)




Operation Heartbreaker 11: Wes - Wächter der Nacht (Jänner 2012)





Susan Mallery:
Supermom schlägt zurück (Oktober 2011)
OT: Accidentally yours



Stadt, Mann , Kuss... (Jänner 2011)




Ich fühle was, was du nicht siehst  (März 2012)




Carly Phillips, Janelle Denison und Jacquie D`Alessandro:
Es ist ein Mann entsprungen: 1. Stille Nacht, sinnliche Nacht 2. Silvester werden Wünsche wahr 3. Küss mich, Weihnachtsmann (Oktober 2011)





Susan Wiggs:
Versprechen eines Sommers (November 2011)  



Das Geheimnis meiner Mutter (Dezember 2011)
 



 
Robyn Carr:
 
Wintermärchen in Virgin River (Dezember 2011)
 

 
 
Ein neuer Tag in Virgin River (März 2012)





 
Emilie Richards:


Bis zur letzten Lüge (Februar 2012)




Nora Roberts, Jodi O`Donnell, Emilie Richards und Susan Mallery: Frühlingszauber: 1. Bist du verliebt, Mami 2. Still mein Verlangen 3. Zwei Singles - eine Liebe 4. Auch du brauchst Zärtlichkeit (März 2012)






Linda Lael Miller:
Die McKettricks aus Texas: So nah und so fern (März 2012)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen