Herzlich Willkommen!

Bücher, Hörbücher & Infos zu Serien

Dienstag, 15. Februar 2011

Aktion: Bücher-Blogs Made in Austria

Diese geniale Aktion wurde von der lieben Evi ins Leben gerufen! Seit kurzen stellt sie in ihrem Blog Bücher Blogs von Österreichern vor. Von Montag bis Freitag präsentiert sie jeden Tag einen Blog aus Österreich mit einem kleinen Interview.


In den nächsten Tagen könnt ihr euch also auf viele interessante Interviews freuen und neue Blogs entdeckten oder schon bekannte wieder entdecken. :)

An dieser Stelle möchte ich mich bei dir, liebe Evi herzlich für den ganzen Aufwand und die Mühen bedanken! Die ganze Aktion ist meiner Meinung nach ein voller Erfolg und ich freue mich, dass ich auch dabei sein durfte. :)

Hier geht’s direkt zu Evi und zu meinem Interview :)

Kommentare:

  1. Liebe Marina!
    Vielen vielen Dank! Ich freu mich wirklich, dass die Aktion so gut angekommen ist. Und es hat mich sehr gefreut, dass du bei mir zu Gast warst!
    Alles liebe,
    Evi

    AntwortenLöschen