Herzlich Willkommen!

Bücher, Hörbücher & Infos zu Serien

Montag, 14. März 2011

Ein neuer Award: Versatile Blogger Award

Voller Freude kann ich verkünden: Ich habe meinen zweiten Award erhalten!

Vielen Dank liebe Lilly!!!

Natürlich gibt es auch bei diesem Award wieder Regeln:

Danke der Person, die dir den Award gegeben hat und verlinke sie in deinem Post.


Erzähle uns 7 Dinge über dich.

Gib’ den Award an 15 kürzlich entdeckte, neue Blogger.

Kontaktiere diese Blogger und lass’ sie wissen, dass sie den Award bekommen haben.



Na dann werde ich gleich mal anfangen...

1. Ich liebe Bücher! (Wäre hätte das gedacht... :D) Deshalb habe ich immer ein Buch mit dabei. Egal ob in der Arbeit, in der Uni, im Zug, beim Shoppen. Ich bin nie ohne Liro unterwegs.


2. Wenn ich gerade Mal nicht selbst lesen will oder kann, dann liest mir mein süßer Schatz auch immer wieder mal aus Liros vor. Er hat eine wunderbare Stimme und ein echtes Talent zum Vorlesen :)

3. Ich habe keine richtige Lieblingsfarbe, ich mag alles Bunte egal ob rot, blau, gelb, grün, violett… Hauptsache schon knallig.

4. Neben lesen bin ich auch ein richtiger TV-Serie Fan und verfolge derzeit viele Serie wie One tree hill, Grey’s Anatomy, Desperate Housewives, Two and a half men, Lost…

5. Noch vor einigen Monaten hätte ich nicht geahnt, dass mir bloggen so viel Freude und Spaß machen würde. Jetzt könnte ich mir ein Leben ohne meinen Blog und meinen Lieblingsblogs mit Netz nicht mehr vorstellen.

6. Der schönste Moment am Tag ist es, wenn ich in den Briefkasten schaue und mal wieder Post für mich da ist und ich voller Freude ein neues Paket mit einem super Roman aufmachen kann und gleich zu lesen anfangen kann.

7. Hörbücher sind ein tolle Erfindung, jetzt kann ich beim Kochen, Putzen und Aufräumen Liros hören – einfach genial!


Die zweite Aufgabe mit den neuen Blogs ist schwer für mich, da ich in letzter Zeit eigentlich nur einen neuen Blog endeckt habe, der mir recht gut gefällt:

Books for alleternity

Kommentare:

  1. Huhu Marina :)
    vieeeeeeelen lieben Dank für den Award!! ich freue mich riesig darüber!
    ich wünsch dir noch einen schönen Abend...
    liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Bitte gerne! Ich verfolge deinen Blog sehr gerne!

    AntwortenLöschen
  3. Hmm, that?s some cool information. I would search on Google to find other relevant articles. Actually, I came across your blog on Google Blog Search. I?m going to add your RSS feed to my reader. Continue posting please!

    online pharmacy

    AntwortenLöschen