Herzlich Willkommen!

Bücher, Hörbücher & Infos zu Serien

Donnerstag, 28. April 2011

G.A.Aiken - Dragon Fire - Teil 4 der Drachen Serie...

Es dauert nicht mehr lange, schon in August gibt es den dritten Teil der Dragon Serie von G.A.Aiken und der vierte Teil folgt dann im November:

Dragon Fire
Feurige Drachen und knisternde Erotik: Super heiß und einfach sexy!


Die sexy Drachenwandler von G. A. Aiken sind zurück: Keita ist eine Drachin, die ihre Verehrer gern auf Schwanzeslänge Abstand hält. Bis Ragnar der Listige auftaucht, ein Warlord und Kriegsmagier der Nordländer, der absolut nicht an Keita interessiert ist. Er allein schafft es, Keita auf die Palme zu bringen. Von Stund an setzt die Drachin alles, aber auch wirklich alles daran, den attraktiven Blitzdrachen von ihren Qualitäten zu überzeugen – mit aufregenden Folgen …


Quelle von Cover und Klappentext: Piper Verlag

Kommentare:

  1. ich liebe diese Bücher einfach. Ich kann sie immer und immer wieder lesen! Danke G. A. Aiken! :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh, diese Bücher sind einfach genial. Hoffe, dass es nach Keita auch noch mit Morfyd und Éibhear weiter geht! :)

    AntwortenLöschen
  3. Stimmt diese Drachen Serie ist echt super! Die Autorin hat bis jetzt mal 5 Bände geschrieben, aber ich glaube ich habe mal gelesen, dass Morfyd kein eigenes Buch bekommen wird ... :(

    AntwortenLöschen
  4. ich hoffe das eibhear und izzy ihr eigeenes buch bekommen :)
    Und freue mich schon super drauf wenn das fünfte bch endlich rauskommt. ich hab gelesen das es da um vigholf gehen soll... ^^

    AntwortenLöschen
  5. weiß einer wann das fünfte buch kommt ? kann es kaum erwarten !!! :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe bis jetzt noch nichts über den die dt. Veröffentlich vom 5. Band gehört, glaube aber schon, dass es das Buch wieder bei Piper geben wird.

    AntwortenLöschen
  7. kann man ein ähnlich gutes buch mit so viel humor entfehlen ?

    AntwortenLöschen