Herzlich Willkommen!

Bücher, Hörbücher & Infos zu Serien

Dienstag, 26. April 2011

J.R.Ward - Black Dagger 17 und 18 sind vorbestellbar

Gerade habe ich die nächsten neuen Teile der Black Dagger Serie entdeckt. Klappentext gibt es noch keinen aber dafür sind die Cover schon online und man kann die Bücher auch schon bei Amazon vorbestellen :D

Im Originalen handelt es sich hier um den 9. Band der Serie. Am deutschen Markt wurde das Buch, wie schon die Vorgängerbände, geteilt. Die Heldin ist Payne, die Schwester von Vishous, die von ihrer Mutter, der Jungfrau der Schrift, lange Jahre im Tiefschlaf auf der anderen Seite gehalten wurde. Als sie erwachte wollte sie nur eines: auf die andere Seite! Als ihr Wunsch nach langem Warten in Erfüllung geht, lerbt sie den menschlichen Arzt Manuel Manello kennen...


Black Dagger 17 - Vampirschwur (Originaltitel: Lover Unleashed 1)






Black Dagger 18 - Nachtseele (Originaltitel: Lover Unleashed 2)






J.R.Ward – Die Black Dagger Serie

Quelle von Cover: Heyne

Kommentare:

  1. Sehen beide nicht schlecht aus :) Ich freu mich schon auf die neuen Bände, aber langsam finde ich diese "Titelunoriginalität" etwas nervig. Band 16 hieß "Mondschwur", jetzt heißt Band 17 "Vampirschwur". Genauso hieß Band 15 "Vampirseele", jetzt heißt Band 18 "Nachtseele". Und dann wiederholen sie die Worte auch noch so kurz hintereinander bei den Titeln...
    Wieso können sie da nicht etwas mehr Kreativität beweisen?

    AntwortenLöschen
  2. Ja mir gefallen die Cover auch recht gut. Mit den Titeln kann ich dir zustimmen, aber der Titel ist ja nicht alles. Wenn die Romane wieder Pageturner wie die anderen der Serie sind, dann bin ich rund um glücklich. Allerdings bin ich ja mal gespannt ob wie oft sie die selben Wörter noch verwenden. Vielleicht heißt das nächste Buch dann "Mondseele" oder "Nachtschwur"...

    Lg Marina

    AntwortenLöschen