Herzlich Willkommen!

Bücher, Hörbücher & Infos zu Serien

Donnerstag, 28. April 2011

Lions - die neue Serie von G.A.Aiken

Fans der Dragon Serie können sich schon bald auf zwei weitere Bände freuen und nicht nur das: Beim Piper Verlag startet auch bald eine weitere Serie von G.A.Aiken: Lions. Wieder erscheinen gleich mehrere Bänder in kurzer Zeit!

Wer Dragon gelesen hat, wird Lions lieben!

Mit ihrer neuen Serie läuft G. A. Aiken zur Höchstform auf. Goldäugige Löwenwandler, heißblütige Wolfsrudel und gerissene Hyänenclans: Diese Gestalt wandler tummeln sich auf New Yorks Straßen – und in New Yorks Betten. Denn auch ein Löwe braucht eine Gefährtin. Und wenn er sich diese einmal ausgesucht hat, lässt er nichts unversucht, sie mit seinem Schnurren zu betören. Wenn es sich dann noch um eine Wölfin handelt, sind Spannungen vorprogrammiert, denn diese beiden Arten sind buchstäblich wie Hund und Katz…

Dezember 2011:
Teil 1: Lions - Hitze der Nacht


 

Februar 2012:
Teil 2: Lions - Feuriger Instinkt


 

April 2012:
Teil 3: Lions - Leichte Beute



 

Quelle von Klappentext und Cover: Piper Verlag

Kommentare:

  1. Das hört sich toll an!! Die werd ich bestimmt lesen!!
    Danke für die Info, bei dir wird man immer am Laufenden gehalten!!

    AntwortenLöschen
  2. Ich werde diese Serie auch sicher lesen! Ich freue mich, dass es gleich so viele neue Bücher der Autorin geben wird. Wobei es schon vor einiger Zeit im LoveLetter angekündigt wurde, dass Piper weitere Bücher von G.A.Aiken bringen wird!

    LG Marina

    AntwortenLöschen
  3. Diese Serie werde ich mir auf jeden Fall auch holen. Hört sich genial an.

    AntwortenLöschen
  4. ui, dankeschön für diese Neuigkeiten - die Bücher muss ich mir gleich mal notieren!

    AntwortenLöschen
  5. Auf jeden Fall! Wenn die Bücher so gut wie die Drachen sind, dann steht uns großer Lesespaß bevor!

    AntwortenLöschen