Herzlich Willkommen!

Bücher, Hörbücher & Infos zu Serien

Dienstag, 5. April 2011

Steampunk Romance im Sieben Verlag

Gerade habe entdeckt, dass beim Sieben Verlag im Juni 2011 erstmals eine Steampunk Romance erscheinen wird! Das Cover und der Klappentext verlocken auf jeden Fall zum Kauf! Geschrieben wurde dieser Roman von der Autorin Helene Henke, die bereits mit einer Vampir Serie viele Fans gewinnen konnte. Jetzt heißt es nur noch bis Juni warten und dann gleich lesen!

Helene Henke - “ELECTRICA – Lord des Lichts"

„Der einzige Glaube, der zählt, ist der an den Fortschritt“ ~~~ Lord Cayden Maclean – Vampir


Nach vielen Jahrhunderten kehrt Lord Cayden Maclean zurück auf die Isle of Mull, um sich auf Duart Castle, dem Sitz seiner Vorfahren, seinen Forschungen in der Entwicklung der Electrica zu widmen. Anders als das Gaslicht, soll diese neuartige Lichtquelle seine Nacht zum Tag erhellen.

Als Sue Beaton im Schloss auftaucht, um ihn als ihren Lehnsherrn um Beistand zu bitten, ist er auf Anhieb fasziniert von ihrer Schönheit und ihrem Verstand. Sie erweckt lange unterdrückte Emotionen in ihm, die seinen Feind Luthias auf seine Fährte locken. Mithilfe fortschrittlicher Technologien setzt dieser alles daran, die alte Fehde wieder aufzunehmen.

Caydens Liebe zu Sue könnte ihm zum Verhängnis werden …





Quelle von Cover und Klappentext: Sieben Verlag

Kommentare:

  1. Steampunk Romance finde ich klasse, daher werde ich mir dieses Buch auch vormerken.

    AntwortenLöschen
  2. Wenn ich Schottland höre, spitze ich die Ohren. Entdecke ich jedoch ein Buch, das Schottland UND Vampire vereint, bin ich hin und weg! Dieses Buch MUSS ich haben...
    Danke für die Info!

    AntwortenLöschen
  3. Steampunk würde mich auch mal interessieren, gepaart mit Romance umso besser :-)
    Und das Cover ist echt hübsch. Gefällt mir!

    Lieben Gruß.

    AntwortenLöschen
  4. Ich war auch ganz begeistert, als ich das Buch entdeckt habe! Ich kann es kaum erwarten und das Cover ist wirklich schön geworden!

    Lg Marina

    AntwortenLöschen