Herzlich Willkommen!

Bücher, Hörbücher & Infos zu Serien

Samstag, 9. April 2011

Suzanne Brockmann 3er Band bei CORA

Ende April, am 29.04.2011, gibt es wieder Lesenachschub für Fans von Suzanne Brockmann: Bei Cora erscheinen in der Reihe Julia Bestseller, als Band Nummer 112, drei Roman von Suzanne Brockmann.

Ich werde mir diesen Band sicher kaufen und freue mich schon sehr!

Versprechen um Mitternacht (Letters to Kelly, 2003)
Fassungslos starrt Kelly ihn an. Vor sieben Jahren verschwand Jax über Nacht und brach ihr damit das Herz. Sie sollte ihn zum Teufel schicken! Stattdessen fühlt sie sich schwach vor Verlangen, will ihn umarmen, küssen, lieben. Aber kann sie ihm jemals wieder vertrauen?


Zwischen Gefühl und Geheimnis (Scenes of Passion, 2003)
Sicherheit, Beständigkeit … und Vorhersehbarkeit. So sieht Maggies Leben aus. Bis eine unverhoffte Begegnung mit ihrem Freund aus Kindertagen ihr den Mut verleiht, endlich etwas zu wagen und ihre Träume nicht länger zu ignorieren. Denn ausgerechnet bei Matt Stone hat sie plötzlich Schmetterlinge im Bauch. Doch dann erfährt Maggie, dass Matt etwas vor verbirgt - und dieses fatale Geheimnis könnte alles verändern …


Dunkle Nächte voller Lust (A Man to Die for, 1995)
Schüsse fallen, sie wird ins Auto gezerrt, und es beginnt eine wilde Verfolgungsjagd. Mühsam unterdrückt Carrie ihre Panik und mustert ihren Entführer. Wer ist dieser Carlos? Ein Gangster? Auf jeden Fall ein gefährlicher Mann – denn er ist geradezu teuflisch attraktiv …


Quelle von Klappentext und Cover: Cora Verlag

Kommentare:

  1. Ich bin auch schon ganz aufgeregt und freue mich schon auf den 3er Band!

    AntwortenLöschen
  2. Hast du auch eine Quellenangabe? Ich finde auf der Homepage von CORA nämlich nichts...

    AntwortenLöschen
  3. Jep, der Link ist hier:
    http://www.cora.de/product_info.php/info/p9197_julia-bestseller-band-0112.html

    Lg Marina

    AntwortenLöschen