Herzlich Willkommen!

Bücher, Hörbücher & Infos zu Serien

Sonntag, 26. Juni 2011

Mandy Fox - Schlampeninternat

Verlag: Blue Panther Books (Oktober 2010)


Klappentext:
Folgen Sie uns hinter die Mauern eines strengen Internats ...

Hier treiben es nicht nur Schüler, sondern auch deren Lehrer miteinander.

Von den Eltern ganz zu schweigen ...

Alle haben es faustdick hinter den Ohren!
Quelle von Cover und Klappentext: Blue Panther Books

Meine Einschätzung:
Julie Phillips ist eine schlechte Schülerin, deshalb wird sie von ihren Eltern in ein strenges Internat in der Schweiz geschickt. In dem strengen Internat lernt Julie die Lust kennen...

Dieses Buch ist der schlechteste erotische Roman, wenn man das Buch überhaupt so bezeichnen kann, das ich je gelesen habe. Die Sprache ist derb und nicht als erotisch zu bezeichnen und das Buch hat eigentlich keinen Inhalt. Ich kann nur sagen, Hände weg von dem Buch, es so gruselig geschrieben, dass ich es kaum fassen konnte.

Bewertung:
0 von 5 Punkten

Kommentare:

  1. Hi Marina, ich habe Anfang Mai vier Bücher von dem Verlag erhalten u. a. auch zwei von denen, die hier rezensiert sind. Nachdem ich ein bißchen drin gelesen habe, kam ich zu dem Entschluss, sie zurückzuschicken. Es war unter aller K... und hat mit Erotik in dem Sinn nichts mehr zu tun.
    LG HANNE

    AntwortenLöschen
  2. Stimmt das hat mit Erotik nichts mehr zu tun. Bei dem Buch hast du sicher nichts verpasst!
    Lg Marina

    AntwortenLöschen
  3. Meine Rezi für die Leser-Welt folgt noch. ;) Die wird ein wenig ausführlicher, aber ich warne dich dann vor, Marina. *grins*

    AntwortenLöschen