Herzlich Willkommen!

Bücher, Hörbücher & Infos zu Serien

Donnerstag, 9. Juni 2011

Nur im Juni: Versandkostenfrei bei Cora!

Im Juni kann man nach Herzenslust bei Cora shoppen und sich alle Romane versandkostenfrei schicken lassen! Dieses Angebot gilt neben Deutschland auch für Österreich und die Schweiz und das ist noch lange nicht alles: Im Cora Shop gibt es auch wieder viele günstige Romane, die nur darauf warten in ein schönes Bücherregal zu ziehen :)

Ich habe gleich bestellt und meine zweite Bestellung ist auch schon raus. In letzter Zeit habe ich die Tiffany Reihen wieder neu entdeckt. Mit den frechen und heißen Liebesromanen vergeht die Zeit einfach wie im Flug :)

Derzeit liegt der aktuelle Tiffany Exklusiv Band 10 - Liebe à la Carte ganz weit oben in meinen SUB, die Plot klingen einfach köstlich:

Janelle Denison - Die süßeste Verlockung…
Zum Dahinschmelzen! Die sexy Konditorin Kayla kreiert die süßesten Versuchungen der ganzen Stadt. Auch für das Restaurant des anziehenden Jack Tremaine. Für ihn stellt Kayla ganz spezielle Desserts her: Sie machen Lust auf Liebe. Denn Jack ist wirklich zum Vernaschen!

Amy J. Fetzer - Schwach vor Verlangen
Liebe geht durch den Magen! Das weiß die Spitzenköchin Calli, als sie in ihrem Urlaub in New Mexico hoch erregt die Einladung von Gabe Griffin annimmt. Ja, sie wird für den starken Mann auf seiner Ranch kochen. Denn sie will ihn schwach sehen – schwach vor Verlangen …

Carrie Alexander - Sex oder Schokolade?
Zuckersüß ist der attraktive Kit – aber bitter der Pakt, den Sabrina geschlossen hat! Erst nach einem Jahr darf sie heißen Sex mit ihm haben. Dabei würde sie mit dem Pâtissier des Restaurants, in dem sie jobbt, am liebsten gleich heute eine wilde Nacht verbringen …

Quelle: http://www.cora.de/product_info.php/info/p9417_tiffany-exklusiv-band-0010.html

Kommentare:

  1. Hey, die Story von Amy J. Fetzer hab ich vor kurzem im Original gelesen, fand ich unheimlich süß! Obwohl der Klappentext hier ein bissl irreführend ist, aber das sind wir ja gewöhnt... :)

    AntwortenLöschen
  2. SUper! Dann freue ich mich noch mehr auf das Buch!

    Lg Marina

    AntwortenLöschen