Herzlich Willkommen!

Bücher, Hörbücher & Infos zu Serien

Dienstag, 19. Juli 2011

Day Leclaire - Dantes Inferno

Day Leclaire präsentiert in ihrer Serie rund um die Familie Dante heiße Leidenschaft, romantische Liebesgeschichten und die Magie des Infernos:

Dantes Inferno das ist der Segen/Fluch der Dante Familie. Wenn ein Dante Familienmitglied den Partner seines Lebens findet, verspüren beide ein Prickeln, wie ein elektrischer Stromschlag und die Männer spüren ein Kribbeln an der Handfläche. Gegen dieses Inferno ist jeder Machtlos! Wenn ein Dante dies nicht ernst nimmt und einen anderen Partner heiratet, so bringt es großes Unglück.

Besonders an dieser Serie sind die liebenswerten Familienmitglieder der Dante Familie wie die Großeltern, die fest an die Kraft des Infernos glauben und die romantischen Liebesgeschichten.

Teil 1: Dieses unerklärliche Begehren --- Rezension
Er weiß nicht, wer sie ist und woher dieses Begehren kommt – aber als Severo Dante die aufregend schöne blonde Frau erblickt, werden in ihm Wünsche geweckt. Wünsche, die keinen Aufschub dulden. Erst nach ihrer explosiven Liebesnacht erfährt Sev, dass Francesca Sommers niemand anders als die Schmuck-Designerin ist, die er für seine Firma einem Konkurrenten abwerben wollte. Und das will er jetzt mehr denn je. Aber seine Traumfrau ist nicht nur atemberaubend sexy, sondern auch loyal. Sie will nicht wechseln – und so greift Sev zu Mitteln, die nicht ganz fair sind …


Teil 2: Heißer als jede Flamme --- Rezension
Eine glühende Flamme durchzuckt Marco genau in dem Moment, in dem er Caitlyn im Foyer seiner Firma entdeckt. Ganz ohne Zweifel ist sie die Frau, die für ihn bestimmt ist! Ausgerechnet jetzt führen ihn seine Geschäfte als Diamantenhändler für einige Wochen ins Ausland. Ihm bleibt nur die Vorfreude auf das Wiedersehen. Doch die Heimkehr wird zum Desaster, als er erfährt, dass Caitlyn sich verloben will - mit seinem Zwillingsbruder. Zufall oder böses Spiel? Entschlossen, für seine Liebe zu kämpfen, setzt Marco alles auf eine Karte - und spielt mit …



Teil 3: Doppelspiel der Leidenschaft --- Rezension
Mit diesem umwerfenden Mann soll sie verheiratet sein? Kiley kann es nicht fassen. Nach einem Unfall wacht sie ohne Gedächtnis in einem Krankenhaus auf, und neben ihrem Bett steht Nicolò - groß, dunkelhaarig und absolut faszinierend. Überzeugend erklärt er Kiley, dass er ihr Ehegatte ist. So macht sie sich gemeinsam mit ihm an die Aufgabe, ihre Vergangenheit zurückzuerobern. Doch plötzlich melden sich Zweifel: Warum sieht Nicolò sie manchmal so misstrauisch an? Und vor allem: Konnte sie die Leidenschaft, die zwischen ihnen lodert, wirklich einfach so vergessen?



Teil 4: Eine Hochzeit wie im Märchen? --- Rezension
Liebe auf den ersten Blick? Angeblich befällt das berühmt-berüchtigte "Inferno" die Dante-Männer, wenn sie der Frau ihres Lebens begegnen. Lazzaros Vater hat daran geglaubt - und die Anzeichen erkannt. Deshalb soll sein Sohn jetzt Ariana heiraten. Der nüchterne Unternehmer Lazzaro Dante hält davon allerdings wenig und glaubt erst recht an keine Märchen! Wie ein Blitz aus heiterem Himmel soll es die Männer treffen! Eine verzehrende Leidenschaft, die wie ein loderndes Feuer im Herzen brennt - das wäre ja gelacht! Doch schon bald kommen Lazzaro die ersten Zweifel …

 
Teil 5: Ein Bodyguard zum Heiraten? --- Rezension
In drei Monaten soll Téa ein Vermögen erben. Weil sie wegen ihrer hektischen Art häufig in Unfälle verwickelt ist, bekommt sie bis dahin einen "Aufpasser" an die Seite gestellt: Luciano Dante, Sicherheitsexperte und ein Freund der Familie. Aber darf ein Bodyguard so teuflisch sexy sein? Téa verliebt sich auf der Stelle in ihn und bekommt weiche Knie, als er sie küsst. Wenig später werden sie jedoch beim Liebesspiel im Whirlpool ertappt - ausgerechnet von Lucs erzkonservativem Großvater, der auf eine schnelle Heirat drängt. Zu schnell. Téa kommt ein furchtbarer Verdacht …



Teil 6: Ein verheißungsvolles Angebot
"Ich möchte, dass wir uns verloben!" Kellnerin Larkin kann Rafaelo Dante nur anstarren: Hat der Mann mit den jadegrünen Augen wirklich gerade um ihre Hand angehalten? Sie kennt den millionenschweren Unternehmer doch erst seit ein paar Minuten! Schnell klärt Rafaelo die Situation auf: Damit seine Familienangehörigen aufhören, ihn verkuppeln zu wollen, soll Larkin für ein paar Monate seine Verlobte spielen. Ein guter Plan, der für beide Vorteile hat! Nur mit einem haben weder Larkin noch Rafaelo gerechnet: Die Liebe nimmt keine Rücksicht auf geschäftliche Absprachen …



Teil 7: Ein Millionär, der an die Liebe glaubt
Sie ist es! Shayla ist die Eine, für die er sein Leben geben würde! Draco Dante weiß es in dem Moment, in dem er die schöne Shayla zum ersten Mal sieht – und auch in ihr scheint das Feuer der Leidenschaft zu brennen. Hingebungsvoll erwidert sie seine Küsse, genießt seine Berührungen, rekelt sich auf seinem Bett … Doch nach einer stürmischen Liebesnacht verlässt Shayla ihn ohne ein Wort! Draco setzt alle Hebel in Bewegung, um die Liebe seines Lebens wiederzufinden. Nur will Shayla anscheinend nichts mehr mit ihm zu tun haben! Warum? Welches Geheimnis hütet sie?




Teil 8: Atemlose Leidenschaft in deinen Armen
Ohne ein Wort geht Constantine Romano auf sie zu, nimmt Gianna in die Arme und gibt ihr den leidenschaftlichsten Kuss ihres Lebens. Ein Inferno der Lust überschwemmt ihren Körper - dabei wollte sie dem Millionär doch sagen, dass sich viel geändert hat seit ihrem letzten Treffen, als sie ein stürmisches Wochenende der Ekstase miteinander verbrachten! Energisch löst sie sich von ihm: Er muss begreifen, dass ihr Herz nicht mehr frei ist. Aber Gianna hat nicht mit dem feurigen Temperament des Italieners gerechnet: Er ist bereit, alles zu tun, um ihre Liebe zu retten …


Quelle von Cover und Klappetext: Cora Verlag

Kommentare:

  1. Huch, wo ist denn die Beschreibung vom siebten Teil hin?? Gibts die oder hast du die versehentlich unterschlagen???

    Dabei fand ich die Beschreibungen gerade so interessant... *schmoll*

    AntwortenLöschen
  2. Die Beschreibung für Teil sieben kommt noch :)

    Ich habe bei Cora nachgefragt, ob sie Teil 8 auch bringen werden und bin auf die Antwort gespannt. Übrigens gibts Teil 5, 6 gerade aktuell zu kaufen :)

    Lg Marina

    AntwortenLöschen
  3. Hey, danke für die Auflistung!
    Ich habe neulich Teil fünf erstanden, weil ich so auf das Bodyguard-Thema stehe und erst hinterher gemerkt, daß es mitten in eine Reihe gehört...

    AntwortenLöschen
  4. Hi Sarah,
    hast du den Band schon gelesen? Ich bin jetzt ca. bei der Hälft und mag das Buch recht gerne. Das mit den Serien ist immer schwierig, deshalb bin ich ständig am Suchen und habe viele Listen in denen ich mein Wissen sammle. Aber ich werde jetzt hier im Blog auch einige Cora Serie vorstellen :)

    Lg Marina

    AntwortenLöschen
  5. Die ersten vier Teile in der Serie habe ich schon gelesen und die anderen muss ich mir unbedingt noch besorgen. Die Bücher machen wirklich viel Spaß und sind wunderschön.

    AntwortenLöschen
  6. Es gibt sogar noch einen achten Teil?? O.o

    Hm... werd wohl mal nach den Büchern büddeln gehen und auf meine Wunschliste setzen... *buddeln geht*

    AntwortenLöschen
  7. Hey Marina,

    entschuldige die späte Antwort.
    Ich habe den Band noch nicht gelesen, weil ich natürlich kein Buch außerhalb der Reihe lesen kann. ;-)
    Ich denke, ich werde mir die Vorgänger als e-Books zulegen und dann von vorne anfangen. :-)

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  8. Ja Teil 8 ist Gias Geschichte und ich will den Roman auf jeden Fall lesen. Ich habe Teil 5 und 6 gerade gelesen und kann Teil 7 gar nicht mehr erwarten. Meine Rezis werden bald kommen :)

    Lg Marina

    AntwortenLöschen
  9. Hi Marina,

    hat der Cora Verlag schon geantwortet bezüglich deiner Anfrage vom 8. Teil?
    Bin sehr gespannt.

    Lg Janine

    AntwortenLöschen
  10. Hi Janine,

    ich habe leider noch keine Antwort. Ich werde noch mal fragen :)

    Lg Marina

    AntwortenLöschen
  11. Hi, ich weiß hier wurde schon lange nichts mehr geschrieben, aber ich habe die Serie jetzt erst angefangen und suche verzweifelt den Ersten Teil, egal ob als E-Book oder als Taschenbuch, hat vielleicht jemand eine Idee wo ich den herbekomme. Die üblichen Verlage habe ich durch auch Ebay und so. *hilfe*

    AntwortenLöschen