Herzlich Willkommen!

Bücher, Hörbücher & Infos zu Serien

Sonntag, 17. Juli 2011

Gratis Kurzgeschichten von Olivia Cunning - Sinners on Tour Serie

Gerade habe ich im Internet eine gratis Kurzgeschichte von Olivia Cunning entdeckt! Die Autorin hat mich mit ihrem ersten Teil ihrer Sinners on Tour Serie rund um eine heiße Rockband gleich total süchtig gemacht hat :)

FREE Short Story – Vorgeschichte: Welcome to the family



Auf ihrer Homepage kündigt die Autorin an, dass es 2012 mit der Serie weiter gehen wird. Derzeit sind Teil 1 und Teil 2 erschienen:

Teil 1: Olivia Cunning – Backstage Pass
Teil 2: Rock Hard

Kommentare:

  1. Danke für die Links, die 2. Geschichte kenne ich schon. Die 1. aber noch nicht, muss ich mir gleich mal anschauen.

    Nach dieser Serie bin ich auch süchtig. Rock Hard fand ich sogar noch besser als Backstage Pass. Das lange warten auf den nächsten Teil ist natürlich nicht so schön.

    AntwortenLöschen
  2. Oh, danke für den Tipp!
    "Backstage Pass" liegt ganz oben auf meinem SuB.

    AntwortenLöschen
  3. @Sabrina: Ich freue mich schon wahnsinnig auf Teil 2!

    @Sarah: Auf das Buch kannst du dich freuen, es ist wirklich cool.

    Lg Marina

    AntwortenLöschen
  4. Möchte die Reihe auch lesen, finde die Bücher aber nicht in deutscher Sprache, wer kann mir helfen?

    AntwortenLöschen