Herzlich Willkommen!

Bücher, Hörbücher & Infos zu Serien

Dienstag, 30. August 2011

Leslie Esdaile aka L A Banks ist im August 2011 verstorben...

... über diese traurige Nachricht bin ich gerade im Netz auf der Homepage der Autorin gestoßen! Die Autorin ist mit nur 52 Jahren verstorben! Die Autorin hat zahlreiche Paranormale Liebesromane und Crime Thriller verfasst.

Ihr erster Teil der Vampire Huntress Legend Serie, denn sie unter dem Namen L.A.Banks veröffentlicht hat, wird im März 2012 bei Heyne unter dem Titel "In den Fängen der Dunkelheit" und hat einen sehr interessanten Plot:

Wenn Damali Richards gerade nicht mit ihrer Band durchs Land reist, jagt sie Vampire und Dämonen. Auf das, was sie in den dunkelsten Ecken von New Orleans erwartet, ist sie allerdings nicht vorbereitet. Für die unerschrockene junge Frau beginnt ein Kampf auf Leben und Tod, bei dem sie von ihrer Band unterstützt wird – und von dem mysteriösen Clubbesitzer Carlos Rivera, in dessen Adern mehr als nur menschliches Blut fließt...





Quelle: http://www.leslieesdailebanks.com/
Quelle von Cover und Klappentext: Heyne

Kommentare:

  1. Oh, die Neuerscheinung ist mir schon länger ins Auge gesprungen. Schade, dass die Autorin leider gehen musste. Es ist immer schade. Mein Beileid gilt der Familie ...

    Liebe Grüße,
    - Marie

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ich denke ich werde mir den Roman kaufen. Ich kann mich dir anschließen und wünsche der Familie auch mein Beileid.

    Lg Marina

    AntwortenLöschen