Herzlich Willkommen!

Bücher, Hörbücher & Infos zu Serien

Freitag, 5. August 2011

Neue Hörbücher (Kim Schneyder, Maya Banks, Day Leclaire, Jackie Collins)

Ich habe in letzter Zeit kaum mehr Zeit für Hörbücher und deshalb einige Guthaben bei Audible angesammelt und gestern habe ich mal wieder richtig zugeschlagen und mir ein paar neue interessante Hörbücher gekauft:

Nach der Hörprobe von dem Kim Schneyder Hörbuch, wollte ich gleich weiterhören und hab mir das Hörbuch gleich bei Audible geladen :)

Kim Schneyder - Hilfe ich bin reich!
Anderthalb Millionen auf einen Schlag! Gerade hat Molly noch herum fantasiert, was man mit einem Lottogewinn alles anstellen kann und jetzt ist ihr Traum Wirklichkeit. Sie ist völlig aus dem Häuschen, aber vorsichtshalber beschließt Molly, ihren Gewinn vorerst geheim zu halten. Doch das ist nicht so einfach, denn ein paar Wünsche hätte sie schon, und ihren Eltern würde sie auch gerne bei der Hypothek unter die Arme greifen. Die staunen nicht schlecht, als ein Schreiben ihrer Bank eintrifft, das ihnen anlässlich eines Jubiläums sämtliche Schulden erlassen werden. Dumm nur, dass Mollys Mutter nichts für sich behalten kann. Und wie soll Molly ihren Freundinnen erklären, woher die neuen Klamotten stammen, oder das schicke Cabrio? Und damit fangen ihre Probleme erst so richtig an...


Dieses Hörbuch wird von der Autorin selbst und von ein paar anderen Personen gelesen, die Hörprobe hat mich gleich gefesselt, dass ich auch diese Hörbuch geschnappt habe :)

Jackie Collins - Drop Dead Beautiful
Lucky Santangelo is back with a vengeance.

Internationally best-selling author Jackie Collins marks her 25th novel, one not to be missed. And it's all about her most popular heroine, the wildly beautiful Lucky Santangelo, still every bit as strong, sexy, and seductive as ever. But Lucky is older and wiser, and hot to reclaim her power position in Las Vegas. However, a deadly enemy from her past has resurfaced, a person determined to take everything from her, including the family she holds so dear: two sons and an out-of-control teenage daughter who is just as outrageous as Lucky herself. Like mother, like daughter. And if that old saying holds true, it's going to be one wild ride.


Maya Banks habe ich nur zum Spaß bei Audilbe eingegeben. Ich bin ein Fan der Autorin, dachte aber nicht das es wirklich Hörbücher von ihr gibt! Natürlich habe ich es auch gleich gekauft... und das Buch auch gleich bei Amazon bestellt.

Maya Banks - Billionaire's Contract Engagement
He'd wanted her for six months. And the opportunity had finally arrived... Celia Taylor was desperate to get billionaire businessman Evan Reese to sign with Maddox Communications. But first Celia needed to accompany him to beautiful Catalina for a family wedding. There he would wine, dine and seduce the stunning ad executive... for he knew she desired him, as well. Yet would she still want him when Evan told her she'd be playing the role of his fake fiancée?




Naja es ist ja schon aufgefallen, dass ich die Dante Serie liebe... Wie kann ich da bei einem Dante Hörbuch widerstehen?

Day Leclaire - Dante's Ultimate Gamble
His Destiny was to watch over the one woman who can make him burn... Only family obligation could have forced him to play babysitter to heiress Téa de Luca. But when Luc felt the heat of the Dante Inferno, undeniable passion quickly propelled them into bed. It was supposed to be for just six weeks... until their families found out. Dante duty had Luc agreeing to a wedding - but would he ever accept Téa as his destined love?


Quelle von den Cover und Klappentexten: Audible

Kommentare:

  1. Ja, das "Hilfe, ich bin reich" hab ich mir heut auch geladen und Christine hol ich mir noch! :)

    Audible ist einfach toll *schmacht*

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ja Audible hat echt viel Auswahl!

    Ich glaub ich muss bald wieder shoppen!

    Lg Marina

    AntwortenLöschen