Herzlich Willkommen!

Bücher, Hörbücher & Infos zu Serien

Montag, 3. Oktober 2011

Emma Wildes - Schön und ungezähmt

Originaltitel: Lessons from a Scarlet Lady
Verlag: Blanvalet (Jänner 2011)

Klappentext:
Ein sinnlicher Roman über eine unanständige Lady und ein sehr unzüchtiges Buch
Brianna Northfield, die junge Duchess of Rolthven, sehnt sich nach lodernder Leidenschaft. Um endlich die Aufmerksamkeit ihres viel zu gesitteten Ehemanns zu wecken, greift sie zu einem Exemplar von Lady Rothburgs skandalösem Ratgeber für Kurtisanen. Colton Northfield kann den neuen Verführungskünsten seiner Frau nicht lange widerstehen, lustvoll geben sie sich der Liebe hin. Doch Brianna wünscht sich mehr. Wird sie auf diesem Weg Coltons Herz erobern können?
Quelle von Cover und Klappentext: Blanvalet

Meine Einschätzung:
Brianna Northfield sollte eigentlich überglücklich sein: Sie ist mit ihrem Traummann Colton, dem Duke of Rolthven verheiratet! Doch statt leidenschaftlicher Nächte übt sich ihr Mann in Zurückhaltung! Das soll sich nun ändern, denn die junge Duchess will ihrem Liebesglück auf die Sprünge helfen. Mit Hilfe eines verbotenen, aber sehr hilfreichen erotischen Ratgebers weckt sie heiße Leidenschaft in ihrem Mann, mit nicht geahnten Folgen...

Schon seit einem Jahr ist die junge musikalische Rebecca Marston in dem Bruder von Briannas Ehemann, Robert Northfiled, verliebt. Doch er ist ein Frauenheld, der nicht im geringsten Interesse an der Ehe hat und noch dazu ist Rebeccas Vater strikt gegen eine Verbindung mit Robert. Da muss auch der Ratgeber ihrer Freundin helfen...

Nach langer Durststrecke in der Welt der Regency Romanen habe ich ein wahres Glanzstück aus diesem romantischen Genre entdeckt! Die talentierte Autorin Emma Wildes verbindet heißt Leidenschaft mit einer überzeugenden Geschichte und punktet auch durch die facettenreichen Figuren in diesem Buch. Hier werden dem Leser gleich zwei romantische Liebesgeschichten präsentiert, die voller knisternder Erotik das Buch zum Pageturner machen.

In dem Buch gibt es drei Brüder und auch Damien Northfiled hat sein eigenes Buch bekommen! Dieses Buch ist gleichzeitig Teil 2 der Ladies in Waiting Serie!

Northfield:
Teil 1: Schön und Ungezähmt
Teil 2: ? (Twice Fallen - ist der auch der 2. Teil der Ladies in Waiting Serie)

Bewertung:
5 von 5 Punkten



Kommentare:

  1. Sag ich doch, dass das eine tolle Autorin ist ;-)
    Ich habe mich noch nicht genau informiert, aber der (dt.) Vorgänger "Eine unzüchtige Lady" ist ähnlich wie dieser Roman aufgebaut und gehört sicher dazu. Fand ich auch gut, aber dieser hier ist besser.
    Ihr jüngst auf Deutsch erschienener Roman konnte mich allerdings nicht so ganz an sich fesseln, ich hoffe, das macht der nächste im Oktober wieder wett.

    AntwortenLöschen
  2. Ja die Autorin hat mich voll überzeugt :) "Eine unzüchtige Lady" liegt schon im SUB bereit :)

    Lg Marina

    AntwortenLöschen