Herzlich Willkommen!

Bücher, Hörbücher & Infos zu Serien

Sonntag, 13. November 2011

Bastei Lübbe Vorschau: Sommer 2012: historische Liebesromane

Meine Suche im Netz nach neuen historischen Liebesromanen im Lübbe Verlag hat drei historische Liebesromane ergeben:

Klappentexte habe ich noch keine gefunden, ebenso wie ich keine Infos zur Autorin Shirley Waters finden konnte. Ich gehe mal davon aus, dass dieser Roman eine Originalausgabe von einer deutschsprachigen Autorin ist.

Der Roman von Liz Carlyle ist der zweite Teil der Neville Family. Teil 1 dieser Serie ist derzeit noch nicht erschienen, aber für Februar 2012 unter dem Titel "Entflammt von deiner Liebe" angekündigt. Die Serie hat im Original 4 Teile und derzeit schreibt die Autorin an einer weiteren Serie "Fraternitas Aureae Crucis".
 Von der Autorin Kris Kennedy ist bereits der Roman "Die Verführung des Ritters" im April 2011 erschienen und "Bezwinger meines Herzens" ist nun die zweite Übersetzung. Im Originalen hat die Autorin drei Romane veröffentlich und ein weiterer ist angekündigt.

Nicht gefunden hat ich den dritten Teil der "Legend Hunters"von Robyn DeHart. Schade!
 
Hier gehts zu den neuen Romanen:

Shirley Waters  - Der schwarze Wikinger
Ersterscheinung: 17.08.2012




Liz Carlyle - Verloren in deiner Sehnsucht
Originaltitel: Never Deceive A Duke Ersterscheinung: 22.06.2012
Teil 2 der Neville Family




Kris Kennedy - Bezwinger meines Herzens
Originaltitel: The Irish Warrior
Ersterscheinung: 7. April 2012



Quelle von Cover: Lübbe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen