Herzlich Willkommen!

Bücher, Hörbücher & Infos zu Serien

Dienstag, 8. November 2011

J.D.Robb – Rendezvous mit einem Mörder

Verlag: Der Club und Random House Audio (2009)
Anzahl der CDs: 4 CDs

Hörbuch-Covertext:
Bei der Jagd nach einem grausamen Serienmörder, der New York in lähmende Angst versetzt, gerät sie an den undurchsichtigen Milliardär Roarke. Alle Indizien weisen darauf hin, dass er nicht so unschuldig ist, wie er vorgibt. Doch wider jede Vernunft sprechen Eves Gefühle eine andere Sprache. Sie lässt sich von dem hinreißenden Mann verführen, von dem sie nichts weiß - außer, dass er als Killer verdächtigt wird und ihr Herz erobert hat ...
Quelle von Covertext und Cover: Der Club

Meine Einschätzung:
Lieutenant Eve Dallas hat in den vielen Jahren bei der Polizei von New York viel erlebt, doch dieser neue, brutale Serienmörder lässt auch sie erschauern. Er tötet junge Frauen, die als Prostituierte arbeiten. Bei der spannenden Hetzjagd nach dem Täter lernt sie den weltbekannten irischen Milliardär Roarke kennen. Obwohl die Indizien ihn stark belasten, so kann sie diesem leidenschaftlichen Mann keine Minute widerstehen und beginnt eine heiße Affäre mit ihm...

Eine meiner Lieblingsromanreihen gibt es als Hörbuch, das darf in meiner Sammlung natürlich nicht fehlen. Leider ist es ein gekürztes Hörbuch, aber man merkt die Kürzungen kaum. (Ich habe teilweise im Buch mitgeschaut). Wie auch in anderen Romanen schafft Nora Roberts es auch hier interessante und liebenswerte Charaktere zu zeichnen. Die erotische Spannung zwischen Roarke und Eve ist sehr geschickt dargestellt und die Mordserie hält den Leser auf Trab. Aber Achtung: Suchtgefahr!

Tanja Gerke liest das Buch sehr angenehmen und ich freue mich schon auf die weiteren Hörbücher von J.D.Robb.

Mehr Infos zur Serie:
J.D.Robb - Eve Dallas Serie

Bewertung
5 von 5 Punkten


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen