Herzlich Willkommen!

Bücher, Hörbücher & Infos zu Serien

Montag, 21. November 2011

Wolf Diaries - Neue Serie von G.A.Aiken bei Piper

Nächstes Jahr wird es wieder eine neue G.A.Aiken Serie bei Piper geben. Im Originalt ist die die Serie als "Magnus Pack" bekannt und nun sollen gleich drei Teile im Mai 2012 auf deutsch bei Piper erscheinen:

Hier die Infos lt. Piper:
Die »Wolf Diaries« sind G.A. Aikens neuer großer Coup in der Romantasy. Attraktive Wolfswandler erobern die Buchseiten – und lassen dabei nichts anbrennen: In einer kleinen Stadt in Texas lebt eine Wolfsmeute und verteidigt ihr Territorium und ihre Frauen eifersüchtig. Als ein neues Rudel auftaucht, ist die Spannung zwischen den Mitgliedern förmlich greifbar, denn die Wölfi nnen aus Texas sehen verdammt gut aus, tragen gerne mal Cowboyhut und Stiefel – und sonst nichts …
Quelle von Cover und Text: Piper Verlag

Wolf Diaries 01 - Gezähmt  





 
Wolf Diaries 02 - Besiegt
 



 
Wolf Diaries 03 - Erlegen


Kommentare:

  1. auf die serie freu ich mich schon. hast du schon die aktuelle serie von ihr gelesen, lions?

    AntwortenLöschen
  2. Ja hört sich interessant an. Die neue Serie habe ich noch nicht gelesen, nur mal kurz angelesen. Aber ich werde bald weiter lesen :)

    Lg Marina

    AntwortenLöschen
  3. Hach, wie gut das niemand weiß, dass ich die schon originalsprachlich auf meinem Reader habe. Genauso wie die bisher weiteren fünf Lions-Bände. *freu freu freu*

    Du hast Lions - Hitze der Nacht immer noch nicht gelesen?? Ochhh, ich wollt so gern mit dir darüber philosophieren und wissen, ob es dir auch so gut gefallen hat. -.- Naja, muss ich halt noch warten. :D

    Liebe Grüße
    animasoul

    AntwortenLöschen
  4. Ja bin leider noch nicht zu den Lions gekommen. Habe gerade recht viel Stress in der Arbeit und nicht viel Zeit zum Lesen.... Aber ich will das Buch noch dieses Jahr lesen ;)

    Lg Marina

    AntwortenLöschen