Herzlich Willkommen!

Bücher, Hörbücher & Infos zu Serien

Sonntag, 18. Dezember 2011

Neue Challenge: 2 von 12 - Die Verlage-Challenge

Diese Challenge läuft von 01.01.2012 bis 31.12.2012. Das Ziel ist es jeweils 2 Bücher von 12 verschiedenen Verlagen zu lesen und zu rezensieren. Weitere Infos gibts auf Maxibienes Bücherregal

Ich weiß noch nicht genau welche Romane ich jetzt lesen werde, aber ich werde sicher von diesen Verlagen lesen:

1. Cora Verlag
2. Mira Taschenbuch
3. Blanvalet
4. Sieben Verlag
5. Knaur
6. Lyx
7. Plaisir d'Amour
8. Heyne
9. Bastei Lübbe
10. Weltbild
11. Dead Soft
12. Piper
etc.

Kommentare:

  1. Ich freue mich, dass Du bei der Challenge auch dabei sein wirst.
    L.G.
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich auch! Ist eine interessante Challenge!!!

    AntwortenLöschen