Herzlich Willkommen!

Bücher, Hörbücher & Infos zu Serien

Dienstag, 10. Januar 2012

Neu im SUB: Susan Wiggs, Monica McCarty, Louise Bagshaw, Rachel Gibbson

... und wiedereinmal sind einige neue Bücher bei mir eingezogen :)

Nach den vielen guten Rezis zum ersten Teil der Lakeshore Chronicles Serie von Susan Wiggs, habe ich spontan den ersten Teil gekauft. Auch hier erscheinen bei Mira Taschenbuch, wie bei der Serie von Suzanne Brockmann oder derzeit bei Robyn Carr, gleich einige Teile der Serie in kurzer Zeit hintereinander auch wenn leider nicht immer die richtige Reihenfolge eingehalten wird...

Susan Wiggs - Versprechen eines Sommers
Camp Kioga - der Name weckt in Olivia Erinnerungen an die unbeschwerten Sommer ihrer Kindheit, den Duft von Pinien und das klare Wasser des Willow Lake. Doch der einstige Sommersitz der reichen New Yorker ist inzwischen völlig verwildert und zugewachsen. Um ihn für die große Familienfeier der Bellamys im Sommer wieder herzurichten, engagiert Olivia den örtlichen Bauunternehmer. Und kann es nicht glauben, wer da mit einem Mal vor ihr steht: Connor Davis, ihre Jugendliebe. Ihre Gefühle für einander sind nie wirklich erloschen, auch wenn sie sich damals gegenseitig sehr verletzt haben. Gemeinsam schaffen sie es, dem Camp neues Leben einzuhauchen - und geben sich dabei ein Versprechen, das weit über das Ende des Sommers hinaus halten wird.






Nachdem ich nun die historischen Liebesromane wieder für mich entdeckt habe, hatte ich große Lust auf eine Highland Serie und bin dann auf den Debütroman von Monica McCarty gestoßen und habe auch hier gleich nach der Leseprobe gekauft. Sollte mir der Roman gut gefallen, gibt es bei Blanvalet noch reichlich Nachschub :)

Monica McCarty - Mein ungezähmter Highlander
Die Highlands – ungezähmt und voller Leidenschaft! Der Beginn einer großen schottischen Trilogie!
Isabel MacDonald ist jung, schön und liebt ihre Freiheit. Dennoch willigt sie ein, Rory, den Anführer der verfeindeten MacLeods, zu heiraten, um den verhassten Clan ausspionieren zu können. Auch ihr Gatte, ein ansonsten edler Krieger, hat dunkle Pläne. Er will Isabel entehren und anschließend verstoßen. Doch da entzündet sich das Feuer der Leidenschaft zwischen ihnen. Aber ist ihre Liebe stark genug, Zorn und Verrat aus ihren Herzen zu verbannen …?
 





Da mir der aktuelle Roman Passion - Eine explosive Liebe von Louise Bagshaw so gut gefallen hat, habe ich mir gleich wieder einen Roman der Autorin gekauft! 

Louise Bagshaw - Glamour - Wer alles will muss mutig sein
Sally, Jane und Helen sind beste Schulfreundinnen, bis sie durch Schicksalsschläge auseinandergerissen werden. Jahre vergehen, in denen aus dem ehemaligen Trio drei Einzelkämpferinnen werden, die zwar mutig ihren Weg gehen, doch auch spüren, dass ihnen etwas fehlt. Erst als sie sich wieder begegnen, begreifen sie: Allein sind wir zwar stark - aber zusammen sind wir unbesiegbar! So beginnen die drei Freundinnen gemeinsam, endlich ihre Träume zu verwirklichen. Sie wollen Traumjobs. Sie wollen Männer. Sie wollen nicht nur ein Stück vom Kuchen, sondern das große Glück. Und sie sind bereit, dafür alles zu geben!
 





...und zuletzt habe ich mir auch noch einen Roman von Rachel Gibbson mitgenommen. Ich habe schon zwei Romane der Autorin gelesen, die ok waren, aber für mich keine Lesehighlight. Mal sehen ob mich dieser Roman überzeugen kann.

Rachel Gibbson - Küsse auf Eis
Zugegeben, der 80-jährige Virgil ist für die 25-jährige Faith Duffy vielleicht ein bisschen alt. Aber schließlich kennt Liebe keine Grenzen und Faith liebt ihn heiß und innig – bis dass der Tod sie scheidet. Dies passiert schon fünf Jahre nach ihrer Hochzeit, und Faith steht allein da. Fast allein, denn Virgil hat Faith zur Erbin seiner Eishockeymannschaft gemacht. Die Jungs sind von ihrer neuen Trainerin überhaupt nicht begeistert, und vor allem mit dem attraktiven Ty Savage kommt es immer wieder zu Reibereien. Aber wo Reibereien sind, da sprühen auch Funken …

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen