Herzlich Willkommen!

Bücher, Hörbücher & Infos zu Serien














Samstag, 21. April 2012

2 neue Black Dagger Romane von J.R.Ward - Liebesmond & Schattentraum

Ab 12. November 2012 gibt es wieder einen neuen Teil der Black Dagger Serie von J.R.Ward bei Heyne. Der Titel des Romans wird "Liebesmond" und in dem Roman wird der erste Teil von Lover Reborn erzählt.

Auf den zweiten Teil von Tohrments Geschichte erscheint den als "Schattentraum" erscheint am 11. Februar 2013.



Tohrment hat seine Gefährtin Wellsie verloren und vermisst sie immer noch schrecklich. Also sollten wir uns schon mit Taschentüchern bewaffnen, den ich denke, die beiden Romane werden sehr ergreifend und stellenweise traurig sein.
Ich hoffe ich verrate nicht zu viel, aber es wird wieder eine Frau an Tohrs Seite geben: No'One. Es wird mehr von John Matthews und Xhexs erzählt werden und auch  Xcor und seine Männer werden auch in diesem Romanen mitspielen.

Ich hoffe, dass J.R.Ward auch wieder viel Platz für Layla, Quinn, Blay und Saxton lässt und auch ihre Geschichten weitererzählt werden. Nach einer kurzen Suche im Netz kann ich hier beruhigt sein und mich auf ein Wiedersehen freuen.

Hier gibt es eine Aufstellung mit allen Teilen der Serie: J.R.Ward – Die Black Dagger Serie



 

Kommentare:

  1. Bitter gerne! Sobald die Romane bei Amazon online sind werde ich vorbestellen :)

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ich bedanke mich auch! :D
    Hatte ich noch gar nicht im Blick. Die wandern gleich auf meine Wunschliste. :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ich sage auch Danke. Bin ja erst bei Band 7 oder so :) Aber ich liebe diese Reihe, die an Qualität auch nicht nach lässt. :)

    AntwortenLöschen
  4. Da muss ich auch bald mal weiterlesen, zuletzt bin ich in Phurys Geschichte eingetaucht. Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  5. @Misakitty und Elena: Dann habt ihr noch einige super Bände vor euch. Ich fand zwar Phurys und Johns Geschichte etwas schwächer aber im großen und ganzen ist die Welt der Black Dagger einfach Kult!

    AntwortenLöschen
  6. Weiß man schob ob ein 21. Band erscheint??? Bin Grad mit band 19 fertig geworden und kanns kaum noch erwarten bis ich endlich band 20 lesen darf

    AntwortenLöschen
  7. Möchte das selbe wissen!!!
    Wird es einen Band 21 der Reihe geben?

    AntwortenLöschen
  8. ich hoffe es wird einen 21 band geben ..... ich steh aufn schlauch ich habe nur noch knapp 100 seiten !!!! HILFE !!!!

    AntwortenLöschen
  9. Ich denke schon, das es noch weitere geben wird. Und vom Schluss des 20. zu urteilen würde ich sagen, das es im 21. um Qhuinn gehen wird.

    Ich LIEBE diese Reihe!

    AntwortenLöschen
  10. Ja ich nehme auch an das es ein band 21 geben wird. Den da ist die sache mit Quinn und Layla, Blay und auch Xcor und seine Bande :o

    AntwortenLöschen
  11. ooooo man, bin total gespannt was aus der beziehung von xcor und layla wird, vielleicht kriegen die beiden auch ein gemeinsames buch

    AntwortenLöschen
  12. alle jetzt schon gelesen
    und ich brenne darauf wie und wann es weiter geht
    nach schattentraum!!

    AntwortenLöschen
  13. weiss jemand schon wann band 21 last at lover auf Deutsch erscheinen wird?
    Die englische ausgabe erscheint mitte märz 2013

    AntwortenLöschen