Herzlich Willkommen!

Bücher, Hörbücher & Infos zu Serien

Sonntag, 2. Juni 2013

Neue Aktion: Verschenke Bücher

Wer kennt das nicht? Volle Regale, kaum mehr Platz für einen neuen Roman! Und immer dieselbe Frage: "Was mache ich mit den Romanen, die ich nicht mehr lesen will?" Klar es gibt einige Möglichkeiten: Ebay, Amazon, Flohmarkt etc.

Das habe ich alles schon probiert, nun ist es Zeit für etwas neues. Denn ich im Grunde will ich nur eines: Ein schönes neues Zuhause für meine Romane und jemanden, der Freude mit den Büchern hat. 

Also habe ich beschlossen, einige meiner Romane, die dich abgeben möchte hier im Blog einzustellen und zu verschenken. (Ich bitte nur um die Portokosten).

Wie soll es ablaufen: 
1. Ich werde eine eigene Seite einrichten und werde dort meine Bücher vorstellen, die ich euch gerne schenken möchte.

2. Du hast an einem oder mehreren Romane Interesse? Dann einfach ein Mail an mich (Mail Addy findest du unter Kontakt) in der du mir schreibst warum du diese Romane gerne hättest.

3. Wenn du Glück hast und noch keiner die Bücher wollte, gehen die Romane dann gleich zu dir und du überweist mir die Portokosten. (Ich entschuldige mich gleich bei den Bloggern aus dem Ausland, leider sind in Österreich die Portokosten für Lieferungen ins Ausland sehr hoch.)

Ich bin schon gespannt ob es klappen wird :)

Hier gleich mal ein paar der Romane, die ich verschenken möchte:

1. Nina Bruhns - Shoot to Thrill (englisch, Romantic Thrill)



2. Roxanne St. Claire - Kill me Twice - Bullet Catcher 1 (englisch, Romantic Thrill)



3. Maya Bank & Shayla Black - Four Play (englisch, Erotik)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen