Herzlich Willkommen!

Bücher, Hörbücher & Infos zu Serien

Samstag, 31. August 2013

Gratis E-Book bei Amazon: Margaret Moore - Ein skandalöser Kuss (Historical My Lady 548)

Gerade habe ich dieses gratis E-Book bei Amazon entdeckt:

Margaret Moore - Ein skandalöser Kuss (Historical My Lady 548, Juli 2013)
Ein lautes Krachen, ein heftiges Schleudern – und plötzlich findet Nell sich in einer höchst unziemlichen Position wieder: Sie liegt auf dem Gentleman, mit dem sie die Kutsche nach Bath geteilt hat. Ist der Schreck über den Unfall der Grund für den atemberaubenden Kuss, den der attraktive Mitreisende ihr stiehlt? Ein Kuss, der Nells Leben gründlich auf den Kopf stellt. Denn Viscount Bromwell hält sie für die adlige Lady Eleanor: Unter diesem falschen Namen ist Nell auf der Flucht! Nie darf er erfahren, wer sie wirklich ist – egal, wie viele Küsse er ihr noch raubt …


 
Ich konnte natürlich nicht widerstehen und habe das E-Book sofort geladen :)
Ich weiß nicht wie lange es den Roman zum gratis download gibt, also nicht warten, sondern gleich holen!
 
Quelle von Cover und Klappentext: Cora Verlag

Kommentare:

  1. Hallo Marina,

    vielen Dank für den Tipp! Margaret Moore lese ich gerne. :)

    LG, Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Syliva,

    ich habe zwar einige Bücher von ihr im SUB, aber ich glaube ich habe erst 1 Roman von ihr gelesen. Vielleicht sollte ich mal einen Roman von ihr schnappen :)

    Lg Marina

    AntwortenLöschen