Herzlich Willkommen!

Bücher, Hörbücher & Infos zu Serien

Sonntag, 11. August 2013

Neue Hörbücher von Michelle Raven und Joanna Bourne

Heute habe ich bei meinen Besuch bei Audible wieder zwei interessante ungekürzte Hörbücher entdeckt!

Michelle Raven - Die Spur der Katze (Ghostwalker 1)
Die Journalistin Marisa Pérèz lebt nach einem Skandal zurückgezogen in den Bergen Kaliforniens. Eines Nachts findet sie einen verletzten nackten Mann auf ihrer Veranda. Sie nimmt sich seiner an und versorgt seine Wunden. Am nächsten Morgen steht die Polizei vor der Tür - in der Nachbarschaft wurde ein Mord verübt. Marisa ahnt nicht, dass der faszinierende Fremde ein Geheimnis hütet, das ihre Welt erschüttern wird...

Ja!!!!!! Endlich gibt es den ersten Teil der Ghostwalker Serie als Hörbuch!!!! Gesprochen wird das Hörbuch von Charles Rettinghaus. Ich habe von diesem Sprecher noch kein Hörbuch gehört, aber die Hörprobe ist gut, also werde ich mir das Hörbuch dann gleich kaufen!

Link zum Audible Download - KLICK
 
Joanna Bourne - Eine riskante Affäre
Jess Whitbys Vater wird der Spionage angeklagt. Jess ist von seiner Unschuld überzeugt und will alles tun, um seinen Namen reinzuwaschen. Sie hat Captain Sebastian Kennett in Verdacht, der wahre Verräter zu sein, und versucht, Beweise gegen ihn zu finden. Doch der attraktive Kennett weckt unerwartet tiefe Gefühle in Jess.
 
Ich habe den ersten Teil der Spion Serie von Joanna Bourne als Hörbuch bei Audible geladen, nur derzeit noch nicht gehört. Aber ich freue mich über jedes neue Liebesromanhörbuch!
 
Link zum Audible Download - KLICK
 
Quelle von Klappentext und Cover: LYX und AUDIBLE

Kommentare:

  1. Viel Spaß beim anhören :D
    Interessant klingt es auf jeden :3 Musst dann unbedingt sagen, wie du es so fandest :)

    Liebe Grüße Alisia

    alisiaswonderworldofbooks.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Werde ich machen! Ich werde sicher bald zu hören anfangen :)

    Lg Marina

    AntwortenLöschen
  3. Mich würde "Eine riskante Affäre" interessieren. Bin mal gespannt, was du sagst.

    LG Desiree

    AntwortenLöschen
  4. Ja ich bin auch schon gespannt, aber vorher muss ich noch den ersten Teil hören, das wird noch etwas dauern...

    Lg Marina

    AntwortenLöschen