Herzlich Willkommen!

Bücher, Hörbücher & Infos zu Serien

Freitag, 3. Januar 2014

Neu in meinen SUB: Julia Llewellyn, Lisa Dale, Liz Carlyle, Brenda Joyce, Terri Brisbin & Hannah Howell

Gibt es etwas Schöneres: kaum hat das neue Jahr begonnen und schon wächst mein SUB! Dieses Mal ziehen 9 Romane bei mir ein. 

Beim Einkaufen von Lebensmittel kann ich nie widerstehen und schaue mir immer gerne die Cora Romane durch und checke ob ein Roman für mich dabei ist. Dieses Mal wurde ich fündig und habe den neuen Historical von Terri Brisbin gekauft. Vor vielen Jahren hatte ich mal einen Roman von ihr gelesen und der war echt nicht gut. Bei einem Ebay Paket war dann wieder mal einer dabei und der hat mir dann überraschend gut gefallen, also habe ich gleich den neuen mit genommen und der Plot hört sich echt gut an. 

Terri Brisbin - In den Händen des Eroberers 
Lady Fayth trifft die Wahrheit wie ein Schlag. Der normannische Eroberer Giles Fitzhenry ergreift ihre Hand und führt sie in die Kapelle. Sie muss ihn heiraten. Hier und jetzt. Wenn sie sich weigert, wird ihr Volk furchtbar leiden. Als Erbin von Taerwood setzt Fayth alles daran, ihr Land zu beschützen – und ihren neuen Ehemann auf Abstand zu halten.Vergebens! Denn jeder Blick in seine strahlend blauen Augen zieht sie stärker in seinen Bann. Doch wie weit darf sie gehen? Schließlich unterstützt sie heimlich seine ärgsten Feinde! Ein riskantes Doppelspiel nimmt seinen Lauf und bringt bald nicht nur ihr eigenes Leben in Gefahr …


 

Dann war ich heute mit meinen Schwager noch Bücher shoppen bei Weltbild und Lirbo und auch da konnte echt zuschlagen :)  - Er hat sich außerdem bereit erklärt all meine Bücher dann zu tragen :) 

Im Lirbo konnte ich dieses Buch von Julia Llewellyn - Zimmer frei auf Wolke sieben im Abverkauf schnappen. Ich muss zugeben ich kenne noch kein Buch der Autorin, aber irgendwie hat das Buch mir zugeflüstert kauf mich. Sobald ich das Buch gelesen habe, gibt dann auch sicher mal eine Rezi dazu und dann werde ich vielleicht auch noch weitere Romane von Julia kaufen.

Julia Llewellyn - Zimmer frei auf Wolke sieben
Grace kann es nicht fassen: Ihre Familie muss Chadlicote Manor, das Haus, in dem sie aufgewachsen ist, verkaufen. Für Phil, der mit Karen aus der hektischen Stadt aufs Land will, ist das Haus im Grünen genau das Richtige! Gemma wünscht sich ein Familiennest und würde nur zu gerne in das Haus von Phil und Karen ziehen. Das wäre Glück für Rockstar Nick, der es auf Gemmas gemütliches Apartment abgesehen hat. Doch das ist erst der Anfang eines Bäumchenwechsel-dich-Spiels, bei dem nicht nur alle ein neues Heim, sondern auch die Liebe finden... 


 
Der nächste Stopp war dann die Weltbild Filiale und da habe ich dann einige Romane gekauft. Lisa Dale kenne ich noch nicht und Liz Carlyle auch nicht wobei ich von ihr einiges im SUB habe (ja, eigentlich sollte ich mal einen Roman lesen und dann erst weitere kaufen, aber eigene Regeln sind dazu da auch mal gebrochen zu werden... ) und es war ein sehr günstiges Serienangebot und es gab die ganze Serie mit einheitlichen Cover. Last but not least habe ich einen Doppelband von Brenda Joyce mitgenommen, die Autorin kenne ich schon und ihre Romane waren recht gut.

Lisa Dale - Und plötzlich ist es Liebe
Immer wenn der Frühling naht, hat Lana Biel Sehnsucht nach der Fenre. Eimal raus aus dem ländlichen Vermont, einmal die Welt sehen! Doch jetzt sind alle diese Träume zerbrochen, denn nach einer flüchtigen Affaire ist Lana schwanger und der Vater ihres Kindes hat sie verlassen. Gut, daß sie sich einen Sommmer lang bei Eli Ward anlehnen kann, ihrem besten Freund seit vielen Jahren. Doch dann wird es Herbst, und die beiden entdecken, daß sie mehr füreinander empfinden, als Freundschaft. Und als der Winter kommt und der Schnee die Täler füllt, beginnt für die beiden ein ungeahntes Abenteuer - und eine Liebe, die für immer halten könnte....  

Liz Carlyle - Ein unwiderstehlicher Halunke
Sidonie Saint-Godard führt ein Doppelleben: Tagsüber bringt sie jungen Damen Benehmen bei, nachts wohlhabende Herren um ihr Vermögen. Als "Schwarzer Engel" nimmt sie Rache für all die Frauen, die von reichen Lords benutzt und fallen gelassen wurden. Stets tritt sie in Verkleidung auf. Keiner konnte sie bisher fassen, keiner kennt ihre wahre Identität. Doch als sie den berüchtigten Marquess of Devellyn seines wertvollsten Besitzes beraubt, wendet sich das Blatt. Ihr doppeltes Spiel wird zu einer Zerreißprobe, denn Devellyn erweckt in Sidonie eine ungeahnte Leidenschaft. 

Liz Carlyle - Ser süße Preis der Sünde
Sir Alasdair MacLachlan traut kaum seinen Augen, als die schöne Esmée nach einer durchzechten Nacht vor seiner Tür steht. In ihren Armen hält sie ein Baby - angeblich das Ergebnis einer einzigen leidenschaftlichen Begegnung. Alasdair ist sich zwar bewusst, die eine oder andere Sünde begangen zu haben. An diese kann er sich allerdings nicht erinnern. Doch er ist zu sehr Gentleman, um Esmée und die kleine Sorcha abzuweisen. Er gewährt ihnen Einlass in sein Haus - und bald auch in sein Herz.

Liz Carlyle - Das süße Lied der Liebe
Als Quin Hewitt seine Verlobung mit der hübschen Esmée Hamilton feiert, ist auch ein ganz besonderer Gast geladen: Contessa Bergonzi di Vicenza, die stimmgewaltige und erfolgreiche Sängerin aus Europa. Der Earl ist mehr als überrascht, als er erkennt, dass diese Frau keine andere ist als seine Jugendliebe Viviana. Obwohl sich die beiden leidenschaftlich liebten, hatte ihre Beziehung damals keinen Bestand. Nun stehen sie sich nach langen Jahren der Trennung wieder gegenüber. Und Quin merkt, dass sich seine Gefühle zu Viviana niemals geändert haben. Er sieht in ihr immer noch die bezaubernde und temperamentvolle Frau von damals. Eine Frau, deren Anblick ihm selbst heute noch den Verstand raubt. Doch kann eine Liebe wie diese überhaupt eine Zukunft haben?

Liz Carlyle -  Das süße Geheimnis der Leidenschaft  
Einst begehrten Merrick und Madeline einander so heiß und innig, dass sie miteinander durchbrannten. Doch ihre Liebe hatte keine Chance: Maddies Vater verfolgte ihre Spur und trennte das Paar. Als sich die beiden nach vielen Jahren zufällig erneut gegenüberstehen, merken sie, dass ihre Leidenschaft für einander niemals erloschen ist. Aber düstere Geheimnisse überschatten die Begegnung. Muss die bezaubernde Maddie ihre große Liebe erneut freigeben? Oder ist das Band zwischen ihr und dem charismatischen Merrick stark genug, um alle Hindernisse zu überwinden?  

Hier gehts zu den günstigen Angebot: klick
 
Brenda Joyce - Die Geliebte des Norammen
Mary, die schöne Tochter des schottischen Königs, befindet sich in der Gewalt normannischer Eindrunglinge, Die eigensinnige Prinzessin weigert sich, ihre Identität preiszugeben. Doch Stephen de Warenne ist nicht der mann, der sich vin einer Gefangenen zun Narren halten ließe. Er bezwingt sie, und bald lodert die Flamme ihrer Leidenschaft heller als die Feuer des Krieges, die das Land verschlingen.

Brenda Joyce - Pirat des Herzens
Vom Herr der Meere um das Herz beraubt Auf dem Weg von Frankreich in ihre geliebte irische Heimat wird das Schiff der jungen und unerfahrenen Katherine Fitzgerald von einem berüchtigten Piraten gekapert: Liam O'Neill. Er ist der Freibeuter Königin Elizabeths I. von England - und obendrein unglaublich attraktiv. So fällt es Liam nicht schwer, das Herz der bildhübschen Frau zu gewinnen. Aber um Katherine zu seiner Frau zu machen, muss er sich auf ein lebensgefährliches Spiel einlassen.

Hier gehts zum Sammelband: klick


Dann wieder zu Hause angekommen, war die Post schon da! Jippy! Ein Paket war dabei. Von Amazon habe ich gebraucht einen Highlander Roman von Hannah Howell bekommen. In letzter Zeit verschlinge ich Highlander Romane regelrecht, also musste ich auch hier für reichlich Nachschub sorgen, und jetzt habe ich über 5 Hannah Howell Romane im SUB. Wobei ich bei dem Roman ja etwas gestehen muss: Vor Jahren hatte ich das Buch, aber ich habe es in einer schwachen Minute weggegeben. Naja nun bekommt es eine zweite Chance.

Hannah Howell - Die Sünden des Highlanders
Dass Sir Tormand Murray ein Draufgänger ist, darüber sind sich alle einig aber ist er wirklich ein eiskalter Killer? Er selbst weiß, dass das niemals sein kann aber wie sonst lässt es sich erklären, dass er eines Morgens neben der Leiche einer seiner zahlreichen Geliebten aufwacht? In seiner Verzweiflung wendet er sich an die schöne Morainn, die wegen ihrer seherischen Gabe als Hexe verschrien ist. Morainn erkennt sofort, dass ihr das Schicksal den rauen Edelmann geschickt hat und auch Tornmand fühlt sich zu der faszinierenden Seherin hingezogen. Doch Tormands Feinde sind ihnen auf den Fersen...
 
Hier gehts zum E-Book: klick

Quelle von Cover und Klappentext: Cora Verlag, Goldmann und Weltbild 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen