Herzlich Willkommen!

Bücher, Hörbücher & Infos zu Serien

Samstag, 4. Januar 2014

[Zitat] Shannon Stacey - Mein Ex, der Schneesturm und ich


Ein Kuss war eine schlechte Idee.
"Dich jetzt zu küssen, ist eine ganz schlechte Idee."
Okay, in diesem Punkt waren sie wenigstens schon mal einer Meinung.
"Aber ich will es trotzdem," fuhr er fort. 
Oh ja, sie waren definitiv einer Meinung. 
"Ich kann an nichts anderes mehr denken. Ich muss mir nicht einmal ausmalen, wie sich dieser Kuss wohl anfühlen wird, weil ich es weiß. Wie ein Royal Flush in einem Pokerspiel mit hohen Einschätzen. Wie ein Rausch. Das Größte überhaut. 

Quelle: Shannon Stacy: "Mein Ex, der Schneesturm und ich", Mira Taschenbuch, E-Book, ca. 46%

 

 Mein Ex, der Schneesturm und ich
O nein, Brody ist zurück! Vor fünf Jahren war er ihr Mr Right. Bis er sich wie ein Schuft verhielt und einfach sang- und klanglos verschwand! Und genau das würde Delaney ihm zu gern auch jetzt dringend empfehlen, als er sich mit ihr und halb Tucker's Point, Maine, in die Turnhalle flüchtet. Aber leider ist das nicht möglich, da draußen ein gewaltiger Schneesturm herrscht – und bis das Unwetter vorüber ist, sitzt Delaney mit Brody fest, bei dem sie gegen ihren Willen immer noch Schmetterlinge im Bauch hat …





Quelle von Cover und Klappentext: Mira Taschenbuch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen