Herzlich Willkommen!

Bücher, Hörbücher & Infos zu Serien

Dienstag, 18. Februar 2014

Neuer Roman von Hannah Howell - Mein Retter aus den Highlands bei Weltbild

Neulich habe ich mal wieder die Weltbild Homepage besucht und voller Freude habe ich einen neuen Roman von Hannah Howell entdeckt. Den Roman gibts als Taschenbuch und auch als E-Book. Ich habe mir gleich das Taschenbuch bestellt.
 
Ich habe vor einiger Zeit mit der Serie angefangen und bin ein richtiger Serienfan geworden.
 
 
 

Mein Retter aus den Highlands
Ilsabeth Murray ist keine Mörderin - aber ihr Dolch wurde bei einem toten Gefolgsmann ihres Königs gefunden. Nur ein Mann kann sie retten: Sir Simon Innes aus den Highlands...
 
Hier gehts direkt zum Shop: klick
 
Quelle von Cover und Klappentext: Weltbild Verlag

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen