Herzlich Willkommen!

Bücher, Hörbücher & Infos zu Serien

Montag, 31. März 2014

Das neue LYX Programm Herbst/Winter 2014/15 ist online

Das neue LYX Programm Herbst/Winter 2014/15 ist online und ich habe die Liste gleich mal durchgeschaut.
 
Mit Freude habe ich den 6. Teil von Marliss Meltons SEAL Team 12 im November 2014 entdeckt. Ich hatte schon Angst, dass die Serie eingestellt wurde.
 
Es wird außerdem neues Lesefutter von Michelle Raven, Stefanie Ross, Lynsay Sands, Jennifer Ashley etc.
 
In dieser Liste habe ich dieses Mal auch wieder viele Autorinnen entdeckt, die ich noch nicht kenne. Also werde ich in den nächsten Tagen mal durchs Netz surfen und Infos sammeln.
 
Vor ein paar Autorinnen, die ich sehr gerne lese habe ich leider keinen neuen Titel gefunden: Sabrina Jeffries, Suzanne Brockmann, Lara Adrian, Mary Burton, Julie James. Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, vielleicht ist im nächsten Programm wieder was dabei.
 
Dieser Link führt euch direkt zur LYX Seite zum neuen Programm: LYX Programm 2014/2015

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen