Herzlich Willkommen!

Bücher, Hörbücher & Infos zu Serien

Samstag, 8. März 2014

[Zitat] Lara Adrian - Versprechen der Nacht

Gideon hielt sie, als sie in seinen Armen in einen tiefen Schlaf fiel. Irgendwann später, es mussten Stunden sein, hob er sie vom Sofa und trug sie vorsichtig zu ihrem Bett hinüber, damit sie es bequem hatte.
Er blieb, bis kurz bevor es hell wurde, und wachte über sie. Sorgte dafür, dass sie in Sicherheit war.
Fragte sich, auf was zur Hölle er sich da eigentlich gerade einließ.

Quelle: Lara Adrian: "Versprechen der Nacht", Lyx Verlag, Seite 63




Lara Adrian - Versprechen der Nacht
Als die Studentin Savannah in der Bibliothek ihrer Universität ein dreihundert Jahre altes Schwert berührt, sieht sie in einer Vision einen hellhaarigen Krieger, der ihr nicht mehr aus dem Kopf geht. Am nächsten Abend wird ihre Mitbewohnerin ermordet und das Schwert gestohlen. Als Savannah kurz darauf von einer unmenschlichen Kreatur angegriffen wird, rettet ihr der geheimnisvolle Gideon das Leben, der ihr seltsam bekannt vorkommt …


Mehr Infos zur Serie:
 Lara Adrian - Midnight Breed Serie





Quelle von Cover und Klappentext: Lyx

Kommentare:

  1. Ich mag die Serie :)

    Ich habe dich getaggt:
    http://www.hoerbuchecke.blogspot.de/2014/03/tag-liebster-award.html

    Ich würde mich sehr freuen, wenn du dir dazu Zeit nimmst :)

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Dank!

    Ich lese mir mal die Fragen durch :)

    Lg Marina

    AntwortenLöschen