Herzlich Willkommen!

Bücher, Hörbücher & Infos zu Serien

Sonntag, 27. April 2014

2 neue Teile der Black Dagger Saga von J.R.Ward

Im neuen Heyne Programm für Herbst/Winter 2014/2015 gibt es auch sehr gute Neuigkeiten für alle Fans der Black Dagger Saga von J.R.Ward. Der nächste Teil der Serie wird - wie auch schon alle Bände davor - in in Romane erscheinen. Nachtherz wird im Dezember 2014 erscheinen und Königsblut wird ab März 2015 erhältlich sein. Da die Heyne Bücher immer schon etwas vorher lieferbar sind, heißt das November und Feburar. 

In diesem Teil der Serie wird es kein neues Heldenpaar geben, J.R.War kehrt zu ihren Anfängen zurück und ganz im Mittelpunkt stehen Wrath und Beth. Darauf freue ich mich besonders, denn gerade die ersten Teile, in denen die Wrath und die "alten" Brüder im Fokus standen, waren meiner Meinung nach die besten Teile der Serie. Im Laufe der Serien kamen so viele Handlungsstränge dazu, dass die Brüder selbst etwas in den Hintergrund traten. 

Hier schon mal die Klappentexte:

Teil 23: Nachtherz (The King - Black Dagger 12 (Part 1))
Die schöne Vampirin Beth Randall wusste schon immer, dass es kein Zuckerschlecken sein würde, mit Black Dagger Anführer Wrath, dem Könige aller Vampire, verheiratet zu sein. Aber ihre Liebe zu ihm war stärker, und so herrscht sie an seiner Seite. Doch den Feinden der Black Dagger ist jedes Mittel recht, um das Königspaar vom Thron zu stürzen: Sie schmieden eine gefährliche Intrige, die nicht nur Wrath Herrschaft, sondern auch seine Beziehung zu Beth beenden könnte...



Teil 24: Königsblut (The King - Black Dagger 12 (Part 2 ))
Wrath, der Sohn des Wrath, ist nicht nur der mächtigste Krieger der Black Dagger, er ist auch rechtmäßig König der Vampire. Nach jahrhundertelangen Kämpfen mit seinen Feinden ist er nun endlich bereit sein Erbe anzutreten. Unterstützt wird er dabei von der schönen Beth, seiner einzig wahren Liebe. Sie gibt ihm Kraft, die Krone zu tragen. Doch die Feinde der Black Dagger sind nicht endgültig besiegt, und ausgerechnet Beth wird im Kampf mit seinen Widersachern Wrath Achillesferse sein...





Mehr Infos zur Serie:

Quelle von Cover und Klappentext: Heyne

Kommentare:

  1. Ich habe mir die englische Übersetzung "The King" gekauft, kam aber auch noch nicht dazu, sie zu lesen. Vielleicht lande ich dann doch bei den Übersetzungen ;-)

    LG Desiree

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe noch keinen Ward im Orginal gelesen, aber ich bin stark in Versuchung, denn auf diesen Band bin ich schon echt gespannt. Ich freue mich schon auf die Brüder und auf die Fortsetzung von Beth und Warth!

    LG Marina

    AntwortenLöschen