Herzlich Willkommen!

Bücher, Hörbücher & Infos zu Serien

Dienstag, 17. Juni 2014

Eigene Facebook Seite für meinen Blog...

Lange hatte ich es vor, zu oft habe ich es verschoben, nun ist es so weit:
 
 
Marinas Bücherwelt gibt es jetzt auch auf Facebook!
 
 
Herzlichen Dank an Desiree, die mich beraten und mir geholfen hat!
 
 
Jetzt heißt es erst mal alles anschauen und mich mal zurechtfinden. Titelbild habe ich noch kein Richtiges, jetzt habe ich mal kurzzeitig einfach nur meinen Namen genommen, aber ich möchte gerne mein Bücherregal fotografieren und das Bild dann als Titelbild verwenden. Ich weiß noch gar nicht, was man so alles mit einer Facebook Seite machen kann... ich bin gerne für eure Tipps und Tricks offen :)
 
Ich würde mich echt freuen, wenn euch meine Facebook Seite gefällt und ihr euch mit mir auch via Facebook über das schönste Thema der Welt austauscht:
 
Lieberomane mit einem Happy End!

Kommentare:

  1. Hallo Marina,

    das sieht doch schon mal gar nicht so schlecht aus!!! Herzlichen Glückwunsch zur Facebookseite!

    LG Desiree

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch zu deiner Facebookseite. Ich weiss auch, das diese Erstellung nicht so einfach ist. Ich habe dich auf meinem neuen Blog verlinkt, da ich dich ja schon ewig lese und er mir einfach total gut gefällt. :) Hoffe das war okay, lg misa♥

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Misa,

    danke fürs Verlinken :) Ich wollte schon ein neues Bild auf Facebook stellen, aber leider ist meine Digi gestern gestorben und ich kann derzeit keine Bilder machen, aber das wird schon werden.

    Ich werde auch mal bei dir vorbei schauen :)

    LG Marina

    AntwortenLöschen