Herzlich Willkommen!

Bücher, Hörbücher & Infos zu Serien

Montag, 2. Juni 2014

Gewinnspiel: Rosemary McLoughlin - Die Frauen von Tyringham Park (Hörbuch)

Bei einer kurzen Durchsicht meines Blogs habe ich gesehen, dass ich schon lange kein Gewinnspiel mehr gemacht habe und spontan beschlossen ein neues Gewinnspiel zu starten:


Dieses Mal könnt ihr ein Hörbuch gewinnen und ich wollte schon lange wissen, was euch besonders an Marinas Bücherwelt gefällt, also habe mir diese Frage zum Thema meiner Gewinnfrage gemacht. 

Nun zuerst zum Hörbuch, dass ihr gewinnen könnt:

Rosemary McLoughlin - Die Frauen von Tyringham Park 

Die Blackshaws sind mit Wohlstand und Privilegien gesegnet - bis 1910 ihre jüngste Tochter eines Tages spurlos verschwindet...
Tyringham Park ist ein Ort voller Wohlstand, Prunk und Privilegien. Doch dann fördert ein verhängnisvolles Ereignis das unter der Oberfläche befindliche Chaos aus Eifersucht, Intrigen und Betrug zutage - ein Ereignis, das den Frieden des Hauses für immer zerstören wird.

Gelesen von Anja Bilabel *** 6 CDS **** Weltbild Ausgabe





Wer dieses Hörbuch gewinnen möchte, bitte die folgende Frage beantworten:

"Was gefällt dir besonders an Marinas Bücherwelt?"

Sendet bitte eure Antwort bis zum 9. Juni 2014 per E-Mail an marinasbuecherwelt@eclipso.at. Mitspielen können alle Mails, die pünktlich mit der Antwort auf die Frage an die genannte Mail Adresse gesendet werden. Bitte als Betreff "Gewinnspiel Hörbuch" angeben und im Mail auch eure Adresse bekannt geben. (Die Adressen werden nach Ende des Gewinnspiels gelöscht und nicht gespeichert!). Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. 

Quelle von Cover und Klappentext: Weltbild

Kommentare:

  1. Hi Marina,

    na, da muss ich ja in den Lostopf springen! :-)

    LG Desiree

    AntwortenLöschen
  2. Hi Desiree,

    vielen lieben Dank für das liebe Mail! Du bist somit in den Lostopf gehüpft :)

    LG Marina

    AntwortenLöschen