Herzlich Willkommen!

Bücher, Hörbücher & Infos zu Serien

Freitag, 4. Juli 2014

LoveLetter Nr. 99 ist da...

... und es gibt wieder viele neue Infos zum Thema Liebesromane!

Hier gehts direkt zur Juli/August Ausgabe vom LoveLetter: klick

Die Vorschau bei den Hörbüchern hat mich jetzt nicht so ganz begeistern können, es ist kaum ein Hörbuch für mich dabei, aber dafür gibts ja Audible.de die haben wirklich viele Liebesromanhörbucher. 

Dafür gibt es echt tolle Neuigkeiten von Poppy J.Anderson! Ich habe die Autorin schon lange auf meinen Radar und auch den ersten Teil ihrer New York Titans Saga auf meinen Kindle geladen.

Verliebt in der Nachspielzeit  
Hanna Dubois kann es nicht glauben! Ihre erste Woche in New York City hält einige Überraschungen für sie bereit: Sie bekommt das heiß ersehnte Stipendium, wird in einen Autounfall, den Paparazzi verursacht haben, verwickelt und lernt dabei John kennen - das Bild von einem Mann. Sie verliebt sich Hals über Kopf in den berühmten ehemaligen Quarterback, dessen Schritte ständig von Pressevertretern überwacht werden. Eine wahre Hetzjagd auf Hanna beginnt, an der die Beziehung der beiden zu zerbrechen droht ...


 

Besonders interessant in dem Heft war die Serie, die vorgestellt wurde: Colleen Gleason "Tagebücher der Dunkelheit". Ich muss gestehen von der Serie hatte ich vorher noch nichts gehört. Aber nachdem ich den Beitrag gelesen hatte, bin ich gleich mal zu Amazon und habe mir mal den ersten Teil auf meinen WZ gelegt. Ich werde noch die Leseprobe lesen und dann entscheiden ob ich diese dystopische Liebesromanserie auch lesen werde.

Die längste Nacht
Alles, was sie kannten, gibt es nicht mehr ...


Vielleicht sind die fünf Männer, die aus den Ruinen der Verwüstung auftauchen, die letzte Hoffnung der Menschheit, denn sie besitzen außergewöhnliche neue Fähigkeiten. Aber allein können sie in dieser verwüsteten Welt nicht überleben.

Wenn Dr. Elliott Drake nach einer fünfzigjährigen Zeitreise aus einer Höhle herausklettert, ist die Welt, die er kannte, verschwunden. Städte sind von einem Dschungel überwuchert, und was von der Zivilisation noch übrig ist, wird von unsterblichen Wesen, die mysteriöse Kristalle tragen, unterdrückt. Aber was noch beunruhigender ist: Elliott hat eine außergewöhnliche Fähigkeit erworben - die Kraft zu heilen.

Aber auch diese Gabe kann in einer Welt, der die Technologie und Infrastruktur der Vergangenheit fehlen, ein zweischneidiges Schwert sein.

Jade, die von den unsterblichen Wesen gefangen gehalten wurde, lebt schon seit Jahren im Untergrund. Aber jetzt ist sie fest entschlossen sich dem Kampf gegen die Kontrolle ihrer ehemaligen Entführer anzuschließen. Sie vertraut niemandem ... aber als sie Elliott trifft, beginnt er ihren Abwehrmechanismus und die Mauern, die sie so sorgfältig um sich herum aufbaute, niederzureißen.

Doch der mysteriöse Arzt scheint selbst ein paar dunkle Geheimnisse zu hüten. Jade setzt ihr Leben aufs Spiel, um mit Elliott eine Gruppe junger Menschen zu retten – aber wird sie ihm ihr Herz anvertrauen können?

Und wird Elliott in dieser neuen, verwüsteten Welt einen Platz für sich selbst - eine Heimat -finden? 


 Quelle von Cover: LoveLetter

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen