Herzlich Willkommen!

Bücher, Hörbücher & Infos zu Serien














Montag, 6. Juli 2015

Kostenlose E-Books

Immer wieder entdecke ich bei Amazon kostenlose E-Books und habe mir schon einige davon geschnappt und dadurch einige tolle Autoren für mich entdeckt :)

Erst kürzlich bin ich durch Zufall auf die Autorin Crista McHugh aufmerksam geworden und habe den ersten Teil der Kelly Saga geladen und verschlinge das Buch gerade. Die anderen Teile der Serie sind nun auf meinen WZ. 

Ich habe nun eine eigenen Seite angelegt und ein paar kostenloser E-Books gesammelt. Hier gehts zur Seite: Kostenlose E-Books. Auf dieser Seite findet ihr ab sofort eine kleine Auswahl an kostenlosen E-Books. 

Wobei ist an dieser Stelle aber betonen möchte, dass ich nicht zu den Lesern gehöre, die nicht bereit sind für Bücher zu bezahlen. Ich liebe und schätze die Arbeit der Autoren, Übersetzter, Verlagsmitarbeiter etc. und bin gerne bereit für ihre Leistung zu bezahlen, immerhin stecken sie viel Herzblut und Liebe in den Büchern. 

Trotzdem finde ich die Idee, dass ein Autor einen Roman oder eine kurz Geschichte gratis zur Verfügung stellt gut, denn so kann man ohne lange zu überlegen einen Roman erwerben und neue Autoren entdecken. Wie z.B. Crista McHugh, Virna DePaul, Marina Schuster etc.

Habt ihr schon mal durch einen gratis Roman einen Autor/ Autorin entdeckt?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen