Herzlich Willkommen!

Bücher, Hörbücher & Infos zu Serien














Montag, 1. August 2016

6. Blog Geburtstag & Gewinnspiel

Heute gibt es etwas zum Feiern! Mein Blog wird 6. Jahre alt! Es sind über 1.400 Postings erschienen und fast 800 Rezensionen online! Mir macht das Bloggen immer noch sehr viel Freude und ich freue mich auf viele weitere fesselnde Romane, die ich euch vorstellen darf. 


Zur Feier des Tages gibt es ein Gewinnspiel. Ich verlose zwei Romane aus dem aktuellen Mira Taschenbuch Programm:

Jay Crownover - Entfesselte Sehnsucht (Better When He's Bad)
Willkommen in The Point – der Stadt der Außenseiter, der Gesetzlosen, der gebrochenen Herzen. 

Düster und verwegen: Shane Baxter ist ein echter Bad Boy, dem Gewalt nicht fremd ist. Eine falsche Entscheidung zu viel brachte ihm fünf Jahre Gefängnis ein. Jetzt ist er wieder frei und will herausfinden, wer ihn verraten hat – um jeden Preis. Doch eine unschuldige Rothaarige stellt sich ihm in den Weg …


Dovie kennt das Leben auf der falschen Seite des Gesetzes. Aber sie hat eine andere Wahl getroffen und versucht, sich an die Spielregeln zu halten. Jetzt ist ihr Bruder verschwunden – und nur Baxter kann ihr helfen, ihn zu finden. Doch der Exhäftling macht ihr Angst. Denn er weckt Gefühle, die es in ihren dunkelsten Fantasien nicht gab …

Manche Typen sind eben gerade gut, wenn sie gefährlich sind!





Robyn Carr - Zeit der Liebe in Thunder Point (The Wanderer)

Hank Cooper ist ein Abenteurer, den es nie lange an einem Ort hält. Auch in dem idyllischen Thunder Point ist er bloß auf Durchreise. Sobald er sich um das Erbe eines Freundes gekümmert hat, will er weiterziehen. Doch Hank erwartet eine Überraschung in Gestalt der attraktiven Pilotin Sarah. Seit Langem hat er sich nicht mehr so zu einer Frau hingezogen gefühlt. Ohne es zu wollen, steht er am Scheideweg: Kehrt er in sein altes Leben zurück - oder lässt er es zu, dass sein Herz ein Zuhause findet?



Wenn du mitspielen willst schick bitte eine Mail mit deinem Namen und deiner Adresse mit dem Kennwort: Gewinnspiel Jay Crownover oder Gewinnspiel Robyn Carr (je nachdem in welchen Lostopf du willst) an diese Mail Adresse: marinasbuecherwelt@eclipso.at. Du kannst aber auch zwei Mails für beide schreiben :)

Das Gewinnspiel läuft bis zum 7. August 2016 und dann werden die Gewinner ausgelost. Ich wünschen allen, die mitmachen viel Glück und viel Freude mit den Romanen.

Herzliches Dankeschön an Mira Taschenbuch für die Bereitstellung der Romane! 

Quelle von Cover und Klappentext: Mira Taschenbuch

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum 6 Jährigen Jubiläum! <3
    Die Verlosung ist eine wirklich tolle Aktion.

    Lg Coline

    AntwortenLöschen
  2. WOW schon 6 Jahre! Glückwunsch! Und ich bin mit meinem Blog gerade erst gestartet...

    AntwortenLöschen