Herzlich Willkommen!

Bücher, Hörbücher & Infos zu Serien














Mittwoch, 24. August 2016

"Waiting On" Wednesday: Sinners on Tour - Sehnsuchtstour

Ab sofort möchte ich euch jeden Mittwoch die Romane vorstellen, die schon auf meinem Wunschzettel warten und auf die ich mich schon sehr freue und ich schon sehr gespannt bin. 

Diese Woche freue ich mich auf den neusten Roman von Olivia Cunning, dem 3. Teil ihrer Rockband Serie Sinners on Tour.




Olivia Cunning - Sinners on Tour - Sehnsuchtstour

Zwischen Dunkelheit und Begehren liegt das Verlangen Die Domina Aggie hat nicht vor, sich jemals wieder in einen Mann zu verlieben. Auch nicht in den hinreißenden Bassisten Jace, der mehr in ihr schürt als nur körperliches Verlangen. Denn Jace ist ganz anders als die meisten ihrer unterwürfigen Kunden. Bald muss Aggie feststellen, dass er mit seiner Zärtlichkeit das Kommando übernommen hat, und zum ersten Mal in ihrem Leben, ist sie bereit, dies einem Mann zuzugestehen …




Auf die Aktion Waiting on Wednesday bin ich durch den Bücherblog Romantic Bookfan aufmerksam geworden. Die Aktion wurde durch den Blog Breaking the Spine ins Lebengerufen. 






Quelle von Cover und Klappentext: Lyx / Quelle von Logo WoW: Breaking the Spine

Kommentare:

  1. Hi Marina,

    oh eine Domina...hm ich hatte Band 1 der Serie gelesen und fand es gut, aber ich bin mir unsicher, ob ich dieses Band lesen würde.
    Wirst du es dir kaufen?

    Liebe Grüße
    Desiree

    AntwortenLöschen
  2. Hi Desiree,

    ich habe Teil 1 und 2 vor Jahren im Original gelesen und werde die Serie nun in der Übersetzung versuchen und ich bin auch schon auf diesen 3. Teil gespannt.

    Lg Marina

    AntwortenLöschen