Herzlich Willkommen!

Bücher, Hörbücher & Infos zu Serien














Mittwoch, 7. September 2016

"Waiting On" Wednesday: Krieger im Schatten: Black Dagger 27

Ab sofort möchte ich euch jeden Mittwoch die Romane vorstellen, die schon auf meinem Wunschzettel warten und auf die ich mich schon sehr freue und ich schon sehr gespannt bin. 

Diese Woche freue ich mich auf den neusten Roman von J.R.Ward einen weiteren Teil der Black Dagger Serie. Dieses Mal stehen wieder Rhage und Mary im Vordergrund, deren Geschichte im 2. Teil erzählt wurde. 

J.R.Ward - Krieger im Schatten: Black Dagger 27
In der legendären Bruderschaft der BLACK DAGGER ist nichts, wie es einmal war. Um den Krieg gegen die Schatten zu verhindern, mussten alte Allianzen gelöst und neue geschlossen werden. Doch nun sind die Gegner der Vampire gefährlicher denn je. Während sich die BLACK DAGGER zum Kampf rüsten, ahnen sie nicht, dass ein Krieger aus ihrer Mitte mit seinen eigenen Dämonen zu kämpfen hat: Rhage. Und plötzlich ist seine leidenschaftliche und tiefe Liebe zu Mary in Gefahr …




Auf die Aktion Waiting on Wednesday bin ich durch den Bücherblog Romantic Bookfan aufmerksam geworden. Die Aktion wurde durch den Blog Breaking the Spine ins Lebengerufen. 






Quelle von Cover und Klappentext: Heyner / Quelle von Logo WoW: Breaking the Spine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen